teaser bild
Seite 7 von 145 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok, ich versuch es mal:

    Boah, so ein Mist aber auch, ich bin völlig fix und fertig, da bin ich doch tatsächlich an meinem letzten Tag vor dem 10tätigen Urlaub nur 20min vor offiziellem Feierabend rausgekommen!!!

    So in etwa (Achtung: Tatsachenbericht, gerne auch auf fast jedes andere Datum zu übertragen )



  2. #32
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Komm Du mir wieder unter die Augen @ Evil
    Ich find halt Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie irgendwie typisch deutsch-sperrig ausgedrückt. Achja, und momentan bin ich gestresst, weil ich immer noch Restalkohol habe und heut abend autofahren soll/muß/darf
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  3. #33
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Armer Christoph

    Irgendwie war das heute ein etwas schräger Vormittag. Nicht nur, dass ich Sicca-Sprechstunde hatte (wenn auch eher ungewollt) - nee, ich glaube, ich wurde von ner Patientin angebaggert *gacker*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #34
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    So, Fazit nach zwei Wochen: Langsam gewöhne ich mich an die neue Art zu arbeiten und an das Fehlen des doppelten Bodens. Wenn´s so weitergeht, bin ich zufrieden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Herrjeh, ich bin erstaunt, wie wenig gestresst man nach einem Zehn-Stunden-Tag sein kann, obwohl man mehr als das Doppelte an Patienten zu Gesicht bekommen hat. Schade, dass grad nix im Kino läuft - ich hätte glatt mal Lust drauf! (Auch so ein Novum- SHOCKING)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook