teaser bild
Seite 118 von 145 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Machen Sie doch die medikamentöse Tumortherapie"

    Möchte ich aber nicht, vor allem nicht zusätzlich zu DRG-Beauftragter und QM-Trulla.

    Puuuuuh, gerade nochmal echt Dusel gehabt. Einmal kurz zwei Dinge gleichzeitig gemacht, zwei Patienten mit ähnlich klingenden Namen und ähnlich krank. Einer von beiden sollte EK erhalten. Bedside-Test gemacht und mich gewundert. Nanu? Falsches EK geliefert? Alles verglichen. Komisch, stimmte. Aber wieso hat der Patient ne A-Konserve, obwohl er 0 hat?

    Dann klingelte es.... ich war beim falschen Patienten. Ein Hoch auf den Bedside-Test! So schnell kann es gehen, wenn man einmal nicht aufpasst.



  2. #587
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Hallo,

    einige von euch machen doch bestimmt Hausbesuche. Schaue aktuell nach einer Tasche, wo alles für den Hausbesuch Platz findet... Den letzten Beitrag hierzu hier im Forum habe ich von 2012 gefunden. Vielleicht könnt ihr mal kurz schreiben, mit welcher Tasche ihr im Alltag zufrieden seid. Tipps sind gerne willkommen☺️ Danke!!!



  3. #588
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Wir machen nicht wirklich viele Hausbesuche. Wir haben diese Tasche: https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #589
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



  5. #590
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Unschlagbar, da ich oft mit dem E-Bike unterwegs bin:
    https://www.fjaellraeven-shop.de/Aus...5b0d319f7e717b
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook