teaser bild
Seite 51 von 145 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So zufrieden ich ja sonst bin, da ist unser Haus leider extrem knausrig: 3 tariflich vorgesehene Tage/a, alles ausser Strahlenschutz- und Notarztkurs sind Privatvergnügen, und auch bei denen gibt's nur die reine Kursgebühr, nix mit Fahrt- und Hotelkosten... ärgert mich, denn das Haus profitiert ja davon, wenn die Mitarbeiter gut ausgebildet sind...



  2. #252
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Bei uns darf man um den NA und Strahlenschutzkurs auch kämpfen. Alles gestrichen....und gleichzeitig in jedem Mitarbeiterrundbrief rumheulen, dass sich einfach kein Facharzt bei uns bewirbt.
    Komisch, woran das wohl liegen mag?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #253
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Notarzkurs habe ich auch selber gezahlt... aber gut, war während des Psychiatriejahres. Ich glaub, meine Aussage, dass ich natürlich nicht nur das Gegenjahr in der Ballerburg machen möchte, verlor massiv an Glaubwürdigkeit, als ich mein Fortbildungsfrei für den NA-Kurs statt für Selbsterfahrung einreichte

    1000 Euro sind natürlich der Hammer bzw. eine adäquate Summe, an der sich jede Klinik ein Beispiel nehmen sollte ... grosses Haus, abcd?



  4. #254
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Etwa 1000 Betten. Fahrt, Hotel, Kursgebühren werden i.d.R. übernommen. Ich hatte dieses Jahr statt 5 Tage auch 6 Tage frei für Fortbildung. In dieser Hinsicht können wir uns sicher nicht beklagen.



  5. #255
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Bin zwar noch kein FA, aber in meinem kleinen peripheren Haus gibts auch 5 Fortbildungstage/a und die Kosten werden eigentlich fast immer übernommen, solange das Haus einen Nutzen von hat oder es in der Weiterbildungsordnung vorgeschrieben ist. Ich glaube ich bin dieses Jahr auch mit ca. 1000 euro dabei.



MEDI-LEARN bei Facebook