teaser bild
Seite 59 von 145 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eigentlich bin ich mit der Weiterbildung durch. Nur ich kann mich nicht motivieren, konzentriert zu lernen. Allgemeinmedizin ist dafür eh nen doofes Fach.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #292
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.070
    Ja.... ich war nie ein Freund von Lernplänen, ich weiß eh nicht, wie ich das angehen soll. Ne Kollegin hat echt ein halbes Dutzend Bücher auswendig gelernt plus die wichtigsten Leitlinien! Das könnte ich gar nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #293
    Workaholic Avatar von synovia
    Registriert seit
    18.07.2004
    Semester:
    ach du Schreck - ... schon Facharzt?
    Beiträge
    272
    Grrrr. Ich bin so sauer gerade. Habe vor zwei Monaten meine Facharztunterlagen bei der LÄK eingereicht. Hatte mir März als Prüfungsmonat gewünscht. Heute hat die Sachbearbeiterin dann angerufen, im März gibt es keinen Prüfungstermin, aber im April, für den würde sie mich dann mal vormerken. Eine halbe Stunde später rief sie wieder an - sie hat jetzt(!!!!) mal meine Unterlagen durchgeschaut und es war was falsch ausgefüllt und außerdem fehlt ein Zeugnis von meinem 1. Chef (der während meiner WB in Ruhestand gegangen ist), das müsste ich jetzt bis übermorgen(!!!!!!!!) auftreiben, sonst könnte sie meine Unterlagen nicht dem Prüfungsausschuss vorlegen und dann könnte ich im April auch keine Prüfung machen. Ich frag mich jetzt: Was hat die Frau die letzten zwei Monate gemacht? Hätte ihr ja auch mal früher einfallen können...
    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean



  4. #294
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh man. Ich glaube wirklich, hier in Nordrhein leben wir im LÄK-Paradies (zumindest was die Prüfungen und deren Anmeldungsformalitäten anbelangt). Da gibt es feste Termine mit festen Deadlines und Bearbeitungszeiten. Bestätigung des Eingangs der Unterlagen postalisch nach zwei Tagen, definitive Zulassung nach etwas über einer Woche bzw dann spätestens Nachforderungen.



  5. #295
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von synovia Beitrag anzeigen
    Grrrr. Ich bin so sauer gerade. Habe vor zwei Monaten meine Facharztunterlagen bei der LÄK eingereicht. Hatte mir März als Prüfungsmonat gewünscht. Heute hat die Sachbearbeiterin dann angerufen, im März gibt es keinen Prüfungstermin, aber im April, für den würde sie mich dann mal vormerken. Eine halbe Stunde später rief sie wieder an - sie hat jetzt(!!!!) mal meine Unterlagen durchgeschaut und es war was falsch ausgefüllt und außerdem fehlt ein Zeugnis von meinem 1. Chef (der während meiner WB in Ruhestand gegangen ist), das müsste ich jetzt bis übermorgen(!!!!!!!!) auftreiben, sonst könnte sie meine Unterlagen nicht dem Prüfungsausschuss vorlegen und dann könnte ich im April auch keine Prüfung machen. Ich frag mich jetzt: Was hat die Frau die letzten zwei Monate gemacht? Hätte ihr ja auch mal früher einfallen können...
    LÄK Hessen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook