teaser bild
Seite 60 von 145 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder BLÄK. Wobei, die bringen sowas ja eher nach 6 Monaten zustande
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #297
    Workaholic Avatar von synovia
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Semester:
    ach du Schreck - ... schon Facharzt?
    Beiträge
    272
    Hessen.
    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #298
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Wieso nur war mir das klar? Sei froh, dass du angerufen hast. Mir hat man nach zwei Monaten den Bescheid geschickt, dass ich nicht zugelassen wurde, weil ein Datum falsch war.... Die schaut vorher rein, macht sich aber nen Spaß draus, den Betreffenden nicht Bescheid zu geben. Hat wirklich zu mir gesagt, sie hätte das wohl gesehen, aber es sei nicht ihre Aufgabe Ärzten hinterherzurennen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #299
    Workaholic Avatar von synovia
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Semester:
    ach du Schreck - ... schon Facharzt?
    Beiträge
    272
    Alles Schikane... Ich frag mich ernsthaft, ob man diesen horrenden Jahresbeitrag nicht einfach einbehalten kann aufgrund von schlechter Leistung... Wenn wir im KH so serviceorientiert wären wie die bei der LÄK wären in null komma nix alle Patienten tot oder hätten sich selbst entlassen...
    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #300
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wieso nur war mir das klar? Sei froh, dass du angerufen hast. Mir hat man nach zwei Monaten den Bescheid geschickt, dass ich nicht zugelassen wurde, weil ein Datum falsch war.... Die schaut vorher rein, macht sich aber nen Spaß draus, den Betreffenden nicht Bescheid zu geben. Hat wirklich zu mir gesagt, sie hätte das wohl gesehen, aber es sei nicht ihre Aufgabe Ärzten hinterherzurennen...
    So was müsste man echt sammeln und dann mal nach ganz oben weiter geben. Da krieg ich wirklich Puls.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook