teaser bild
Seite 8 von 145 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    The Avengers



  2. #37
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nicht mein Ding... Hätte gerne Krieg der Knöpfe geschaut, aber der läuft in den Käffern hier nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #38
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Herzlich Willkommen in der Niederlassung Kannst Du jetzt verstehen, warum ich in den ersten Wochen meiner Praxisstelle immer den auszufüllenden Überweisungsträger gesucht habe, um Eintritt zu zahlen für diese herrliche Entspannung nach einem Jahr Elternzeit? Man macht eine Arbeit, die Spaß macht, und zwar eins nach dem anderen, bestimmt selber, waswannwiewo, und kommt pünktlich raus und bekommt dafür noch mehr als in der Klinik. Ein Traum

    Nein mal ehrlich: Ich bin so dermaßen glücklich auch nach mehr als zwei Jahren noch mit meiner Stelle, dass ich häufig echt ein schlechtes Gewissen anderen Kollegen, gerade den ehemaligen aus der Klinik gegenüber habe.



  4. #39
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Es ist so herrlich entspannend, dass man nicht dauernd diskutieren muss, warum Schwester A nun bei Patient X noch dieses oder jenes machen soll. Kein "Kann grad nich, machs selbst", kein "Wir sind zu schlecht besetzt". In der Regel ein "Ja, klar, mach ich!" Ich muss mich manchmal kneifen, weil ich auf Widerspruch warte. Ein Zuckerschlecken ist es zwar nicht unbedingt, aber es schleckt sich schon deutlich besser als in der Klinik. Und am Ende des Tages liegen fertig geschriebene Briefe im Fach... Hat was. Wenn ich dann noch bedenke, dass ich finanziell genauso dastehen werde wie in der Klinik, aber mit 7 Stunden/Woche weniger und ohne jegliche Dienste... Es hätte wahrlich schlimmer kommen können
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #40
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mich bekommt da auch keiner mehr wech



MEDI-LEARN bei Facebook