teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    3
    Hey,

    ich hoffe, ich schneide das Thema nicht zum x-ten Mal an, aber ich hätte eine kleine Frage zum Vorphysikum .

    Mit welchen Büchern habt ihr euch speziell auf das Vorphysikum vorbereitet? Welche Bücher könnt ihr empfehlen oder gibt es da von Uni zu Uni verschiedene Empfehlungen?
    Ich wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe, denn momentan stehe ich leider etwas auf dem Schlauch, was Bücher betrifft .

    Liebe Grüße .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    21
    chemie: zeeck
    physik: harms oder seibt
    bio: buselmaier oder hirsch-kauffmann

    tipp: höhere semester fragen!!!

    die medi-learn skripte bio, chemie, physik sind auch sehr empfehlenswert!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wartet auf ZM in HGW
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Semester:
    10. Wartesemester
    Beiträge
    145
    hi scripte von medilaern sind meiner meinung nach sehr fürs stumpfe kreuzen ausgelegt, wird ja fast nichts erklärt.

    chemie: zeeck
    physik: KL Physik / Harms
    Bio: kommt drauf an. zyto=lüllmann, embryo=kl embryo, parasitologie=bei uns die vorlesung, genetik=kl bio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    21
    bei uns haben viele mit den medi-learn skripten gelernt, ist auch ideal zum schnellen wiederholen... halt geschmackssache. mach auf jeden fall eine lerngruppe und fragt euch gegenseitig ab!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    3
    Hey, danke schön für eure Hilfe und den vielen Büchertipps . Dann kann das Lernen ja bald losgehn .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook