teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer kämpft, kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Komm, aufgeben zählt nicht...dann zieh Dir Neuroanatomie nochmal besonders rein.

    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!!!! Was kann schon passieren? Und wenn es klappt, dann bist Du der glücklichste Mensch auf Erden!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Meine ich auch. Du hast doch gar nichts zu verlieren. Wenn Du nicht hingehst gilt der Versuch als gescheitert.

    Hescheler fand ich bei der Vorbesprechung immernoch besser als Klöckner.
    Wevers hatte ich im Seminar Anatomie, da machte sie einen wirklich netten Eindruck.

    Also ich würde mich vermutlich im Nachhinein sehr darüber ärgern, daß ich es gar nicht erst versucht habe und zu feige war. Solange noch eine Chance besteht muß man versuchen sie zu ergreifen. Also hau rein und gib nochmal Vollgas!!!
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von CluserHead
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    12
    .......eigentlich hatte ich die Sache ja schon abgehakt, aber jetzt habe ich wieder meine Zweifel...

    Ihr könnt einem ja richtig ins Gewissen reden...

    Dann werd ich die OP "mündliche mit'ner 2" wieder schnellstmöglichst versuchen ins rollen kommen zu lassen...

    ...hab schon genug Zeit vertrödelt....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Hallo Cluser!
    Also ich hatte die Wevers im Präp-Kurs als Tischassistentin und kann bestätigen : Neuro und Embryo. Und irgendwie hat sie auch ein gewisses Faible für die Geschlechtsorgane
    Persönlich mochte ich sie nicht besonders, sie war auch nie da.
    Später hatte ich sie dann in Neuro als Prüferin und da hat sie wirklich supereinfache Fragen gestellt. Und Du mußt bei ihr immer bedenken : Sie weiß nicht soooooo viel und kann auch nur das fragen was sie wenigstens halbwegs selber weiß.
    Dagegen hab ich mehr Pech (zumindest in Bezug auf das Wissen). Ich hab Professor Köbke und der fragt nun wirklich alles. Und die Themen die er bevorzugt sind nun alle überhaupt nicht mein Ding. Embryo, Gelenke, Knochen,Peritoneum.
    Und wenn der mal seinen schlechten Tag hat, kommen dann so Kommentare wie: "Na, nu jetz denken Se ma was schneller!"
    Juchu!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg! Und glaub mir, Du schaffst das!
    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erinnere mich welches Thema ich bei der Wevers im Sem hatte. "Geschlechtsorgane"
    Soweit ich weiß ist die doch auch gar keine Medizinerin? Naja, ist unser Dekan Prof. Köbke ja auch nicht.

    Ich habe von einigen gehört, die den Köbke jetzt auch mündlich haben, daß sich seine Protokolle wie eine Komödie lesen sollen.

    Achja, Prof. Adieks (warum schreibt der sich so? steht zumindest auf der Klingel) prüft auch.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook