teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Also, ich habe zum nächsten Winter dann meine 12 WS und einen Schnitt von 1,7. Irgendwie hoffe ich, dass das nochmal reichen könnte.
    Am liebsten würde ich zum 01.06. dann meinen Job endlich Kündigen (ich hasse ihn wie die Pest) und dann KPP machen und eben noch Urlaub.

    Würdet ihr das riskieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Darf ich fragen, warum du mit 1,7 so lange gewartet hast? Bist du ortsgebunden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    würde mich Melinas frage anschließen, aber das tut ja nichts mehr zusachen...

    Ich hab auch zum nächsten WS die 12 voll und hab nen DN von 2,0 (1100Leute noch vor mir). Hoffe sehr das esklappt, aber es könnte auch hoch auf 14 gehen.
    Von daher würde ich meinen Job nur dann kündigen, wenn du im Notfall noch mal 6 Monate extra ohne das Geld leben könntest.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Ich würde erst kündigen, wenn ich es schwarz auf weiß habe und den Zulassungsantrag in meinen Händen halte. Also Mitte August.
    Mir wäre es zu riskant. Ich kann leider auch nur 6 Wochen zum Quartal kündigen, also passt es genau mit Mitte August zum 1. Oktober...vorher noch 2 Wochen Urlaub nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ja, ich bin ortsgebunden, für mich kommen nur Göttingen, Marburg und im Notfall Gießen in Betracht. Hatte damals erst Lehramt angefangen, ja es war ein Fehler, und seit dem ging der NC immer höher, d.h. ich hatte an den beiden Uni`s keinen Platz bekommen.

    mit "nur" 1100 vor dir sollte es doch klappen oder, um ehrlich zu sein denke ich daher ja auch, dass es bei 12 WS erstmal bleibt, dann aber eben bei einem ziemlich guten 2er Schnitt, denke schlechter als 2,3 auf keinen Fall, sondern eher besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook