teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ist ja schade, dass du solange warten musstes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Beiträge
    13
    Hey leute, würde jedem davon abraten vorzeitig seinen job zu kündigen... hab selber mal nen arbeitsvertrag auslaufen lassen weil ich gedacht hab dass es nun mit nem studienplatz klappen würde und hatte hinterher mehr stress als nutzen. wenn einen der job so frustet könnte man eher über nen geplanten stellenwechsel(vielleicht n anderer fachbereich) nachdenken, das hilft manchmal mehr als wenn man sich mit der ungeliebten arbeit quält. und immerhin - man verdient und hat die möglichkeit geld fürs studium beiseite zu legen.
    Ich kann euch nur motivieren durchzuhalten, habe jetzt nach 13 ws nen platz bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ich kann leider keinen Fachbereich wechseln, weil Bürojob, Bürojob und eben stock langweilig und stupide ist, hab schon mehrere Stellen aushalten müssen

    mal sehen was ich machen werde, zur zeit bin ich so frustriert, dass ich denke, dass ich kündigen werde, zur not bekomm ich die zeit auch noch so rum bis zum studienanfang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich werde auch erst quasi am letzten Tag kündigen. Habe eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende, das heißt die Bescheide kommen für die Wartezeitler genau richtig, damit ich noch fristgerecht kündigen kann.
    Früher würde ich auch nicht kündigen, wenns dann nämlich doch net klappt stehst du da und bekommst net mal Arbeitslosengeld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich werd auch mal sehn müssen.
    Mein Vertrag läuft bis zum 31.10. Semester beginnt am 8.10. Ich denke ich werd mir Urlaub aufsparen und dann Urlaub nehmen.
    Wenn es vorher mit Vertragsverhandlungen los geht, werd ich die Karten auf den Tisch legen, evtl kann ich ja mit ner 1/2 oder 1/4 Stelle bleiben
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook