teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Nunja bei nem Preis von 10 Euro schmerzt ein Verlust doch nicht allzu arg ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ja stimmt schon ^^
    aber das ist wie mit den ganzen laufzetteln, wenn ich da auf was aufpassen muss, werd ich nervös ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Wie gesagt, die Mundschütze mit eingebautem Visier find ich total doof. Gerade nach ein paar Stunden wirds unangenehm Aber spannend, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Zumal ich was für jede OP suche Die sind teuer

    Abgelebter Mundschutz ist ok, hab ich ne Zeit gemacht, aber nach 3 Wochen mit meiner normalen Brille (ich bin ja sonst Linsenträgerin), hatte ich einen dermaßen miesen Ausschlag auf der Nase - das "Hautschonende" Klebeband ist auch mist und sobald man Schwitzt gehts eh ab.

    Ich war gestern bei nem Optiker, der sagte auch, lieber was aus dem Bereich von Uvex Safety etc. nehmen. Die drücken wohl nicht so und schützen genug.

    Ich werd mir nächste Woche mal ein paar Modelle bestellen.. mal sehen, welches denn besonders "schick" ist Ich werd mich eh zum deppen machen, aber egal. Ich hab mir mit dem Strahl anscheinend die Hornhaut oder so etwas verletzt. Hab seitdem leichte augenschmerzen an einer stelle und n brennen. tränt auch mehr... jaja, der geballte wasserstrahl, oder es lag an der lokalen...findet das auge anscheinend net so toll.

    Ich berichte was die Brillen so sagen, da haben ja auch andere was von. danke euch für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von CHALi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Mundschütze mit eingebautem Visier find ich total doof. Gerade nach ein paar Stunden wirds unangenehm
    Ich hab mit den Dingern 16h OPs mitgemacht und hatte nie Probleme...

    Aber wichtig, daß Du Dich damit wohlfühlst. U. u. is ja jemand den Du kennst gerade in den USA und kann Dir ne günstige Oakley mitbringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Also die Brille die ich hab schützt recht gut ... sie schließt zwar nicht so rundrum ab wie ne Uvex Safety - aber ist sehr leicht, angenehm zu tragen und kostet nen 10er ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook