teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2011
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Scheinfrei
    Beiträge
    3
    Habe mich fuer Innere Medizin beworben und habe bereits 2 Interviews bekommen: in Colorado und bei der Yale.

    Habe insgesamt 9 Monate USCE (PJ und Famulaturen), 98/99 Step1/2 und 3 sehr gute LORs von amerikanischen Professoren.

    Wer ist noch dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    UC Denver? Für wie viele Programme haste Dich beworben? Hast Du ne GC/Citizenship? Research? Publikationen?

    Zum Thema, ich bin nächstes Jahr dabei, warte gerade auf Step 2 CK Ergebnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2011
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Scheinfrei
    Beiträge
    3
    Cool, dass du auch dabei bist. Bewirbst du dich dann naechstes Jahr fuer Innere? Hab mich fuer ca. 50 Programme beworben und das ERAS Application erst am Freitag abgeschickt. Habe einen MSc. und US Citizenship.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Werde mich nächstes Jahr für Gas bewerben, brauche aber ein Visum...


    Halte uns bitte auf dem Laufenden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    41
    hey hey,
    bin auch leider erst nächstes Jahr dabei, wegen dem blöden ECFMG Zertifikat...dann aber auch für Innere und mit ähnlichen Vorraussetzungen wie du, nur dass ich wie Gomer auch ein Visum brauche (aber am 4.10. startet ja wieder die Lotterie... )
    Naja jedenfalls bin ich auch sehr gespannt wie es bei dir weiter läuft, ich drück die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook