teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Gratuliere euch allen, beneidenswerte Leistung!!

    Ich wäre echt gern dabei, aber bei mir dauerts mit dem match wohl noch...

    Ich hab einen schwachen 209/87 Step 1 score
    bislang noch keine USCE
    bischen Forschung an der deutschen Heimatuni mit einer Publikation und 4 Monatigem Research Fellowship in Yale mit einem LOR von dort

    ich überlege noch 1-2 Jahre ein Research Fellowship zu machen um etwas kompetitiver zu werden... außerdem natürlich noch einen passablen Step2 CK hinzukriegen und CS pass

    Ich würde am liebsten Urology machen, weils aber eher high tier ist tendiere ich eher zu General Surgery.... aber auch dort seh ich eigentlich schwarz mit meiner bisherigen Application. Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wie kommt man denn an ein research followship? einfach bewerben oder ging das über die deutsche uni?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    in meinem Fall lies sich das relativ leicht über die Uni organisieren, aber einige in meinem Bekanntenkreis haben sich auch selbst was organisiert. Also im Internet schlau gemacht ob irgendwo ein Research Fellowship in einem Interessanten Labor angeboten wird bzw. einfach eines blind angeschrieben... soll auch gar nicht so schwer sein eines zu bekommen. Immerhin is man in den meisten Fällen unbezahlter Mitarbeiter bzw. lebt von einem Stipendium oder Grant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook