teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2011
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Scheinfrei
    Beiträge
    3
    Danke Ich hoffe, es klappt ohne ECFMG Zertifikat. Aber wenn du alle drei USMLEs in der Tasche hast (Step 1, 2 CK und CS) geht man davon aus, dass du bald den Abschluss im Heimatland bekommst und ECFMG ist nur dann eine Formalitaet. Dann muss man das Zertifikat spaetestens bis zum 1. Juli haben. ich muss nur noch das HEX in 2 Wochen schreiben und hoffentlich erhalte ich mein Zertifikat gegen Ende Dez./Januaer. Natuerlich ist es mit dem Visum schwieriger, aber ich denke als Deutscher solltest du kein grosses Problem damit haben... hoffe ich zumindest!
    Geändert von Heidelberg_2011 (22.09.2011 um 01:08 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    UC Denver?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Heidelberg_2011 Beitrag anzeigen
    Habe mich fuer Innere Medizin beworben und habe bereits 2 Interviews bekommen: in Colorado und bei der Yale.

    Habe insgesamt 9 Monate USCE (PJ und Famulaturen), 98/99 Step1/2 und 3 sehr gute LORs von amerikanischen Professoren.

    Wer ist noch dabei?
    Hallo, Ich bin neu hier in Forum. Ich komme aus dem Iraq und ich wohne in der Schweiz. Ich habe mich dieses Jahr (2011-2012) fuer IM beworben. Mein Deutsch ist nicht so gut wie mein English. Meine Marken sind Step 1 (256), Step 2 CK (272), Step 2CS (Pass) Alle "first attempt". Keine USCE, YOG 2004. 100 IM programme...nur noch 1 iv von St Agnes MD. Ich freue mich auf mehr in Oktober.

    Dass du schon 2 von Univaersitaeten bekommen hast is prima! Hoffentlich erhaeltst du noch mehr. Viel Glueck!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Any updates?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    1
    Bin auch dabei. Aber Pädiatrie, bisher hab ich 30 Bewerbungen los geschickt und ein interview. Brauche leider ein Visum und Step1 war ziemlich bescheiden, hab aber auch 8 Monate PJ+ 1 Famulatur und 4 top-LOR's aus den USA... jetzt noch das mündliche HEX und auf das ECFMG certification warten und dann kommt die nächste Bewerbungsrunde....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook