teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich glaube img9000 ging's eher darum ob sie ne GC/Citizenship hat, und falls nein, ob sie ein J1 oder ein H1 bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Zitat Zitat von Trixie_01 Beitrag anzeigen
    33 Einladungen, 18 Interviews, 3 Prematches (abgelehnt). Naechste Woche bekomme ich mein Match-Ergebnis.

    Bewerbungsgebuehren + Interview-Kosten (Fluege, Hotel, Mietwagen, usw) > $14,000.
    Du hast dich für 33 Sachen beworben und hast 18 Interviews bekommen? Habe ich das richtig verstanden? Wäre nämlich eine extrem gute "Quote"

    Achja, zu den Kosten, natürlich enorm, hast du dich in verschiedenen Regionen beworben, dass du so viel reisen musstest?
    Wie oft bist du über den Atlantik geflogen?
    Ich denke es wäre günstiger irgendwo in den USA einfach ganz billig auf Miete 6 Monate zu wohnen und alle Klinken in der Nähe abklappern.

    Aber trotzdem, GRATULATION!
    Geändert von ehem-user-19-08-2021-1408 (16.03.2012 um 05:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Das Geld hast du schnell wieder drin.
    Dat kann dauern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2012
    Beiträge
    6
    Ich habe meine 1. Wahl bekommen !!! Bin sehr gluecklich !!! Ich habe mich fuer ca. 150 Programme beworben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2012
    Beiträge
    17
    Die NRMP-Daten sind raus:
    http://www.nrmp.org/data/resultsanddata2012.pdf


    Ganz interessante Trends, z.B. ist Emergency Medicine erstmals seit Jahren wieder mit einer deutlich hoeheren Non-US IMG-Quote dabei, selbst in EM/IM gibt es 2 Non-US IMGs, das gab es schon lange nicht mehr. Ob sich da erste Sorgen ueber die sinkende Verguetung aufgrund ACA widerspiegeln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook