teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Hey,

    seit heute weiß ich, dass ich nach Freiburg komme. Ich bin gerade so happy darüber . Da in diesem Forum echt wenig los ist, habe ich mir gedacht, mache ich uns mal einen Ersti-Thread. Ich Ich fände es top, wenn sich hier ein paar meiner zukünftigen Kommilitonen/in melden würden, damit man sich ein bisschen austauschen kann.
    Wie siehts bei euch überhaupt mit einer Wohnung aus. Die ganze Sache ist ja in Freiburg katastrohpal ...

    Grüße
    Mona_Lisa



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    55
    Hi Mona_Lisa, ich unterstütze Dich jetzt ein bissl. Hast Du schon auf fb die Ersti-Seite gesehen?

    http://www.facebook.com/groups/erstis1112/

    Ich brauche auch dringend Dach über dem Kopf. Wir sind aber eigentlich zu zweit, da meine gute Freundin auch einen Platz in Freiburg bekommen hat. Ist es dann einfacher oder schwieriger eine Wohnung zu finden?



  3. #3
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ja danke, bin vorhin schon beigetreten Vielleicht finden sich ja hier auch noch ein paar Leute ein.
    Ich glaube, es ist allgemein schwer in Freiburg was zu finden, egal ob 1 oder 2 Zimmer. Generell denke ich aber schon, dass man eher eine 2 Zimmer Wohnung findet, weil es einfach mehr Angebote gibt. Außerdem finde ich 2 Zimmer im Vergleich zum 1 Zimmer Apartment viel billiger.
    Ich habe jetzt diesen Freitag 2 Besichtigungen. Mal sehen, wie das so wird ...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    15
    Hey ihr 2

    Also ich bin auch in Freiburg genommen und ebenfalls wie ihr soooowas von happy deshalb!!!
    Wohnungssuche is bei mir auch so eine schwierige Sache. Bin online schon fleißig auf Suche aber ganz so fix war ich noch nich anscheinend, denn zumindest ne Besichtigung hab ich noch nicht klar gemacht :P

    Lg!



  5. #5
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ja cool, dass es bei dir auch geklappt hat!



Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook