teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Uni Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2003
    Beiträge
    35
    Hallo

    Ich suche Medizin Studenten aus Rostock, die mir vielleicht ein wenig über die Uni erzählen können.
    Ich habe mir schon die Hompage angesehen, und das was ich dort bisher gelesen habe, gefällt mir gut.
    Aber auf der Homepage ist doch immer alles schön dargestellt, oder?

    Schwester s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45
    hallo schwester!!

    klagst du dich zufällig auch grad in rostock ein?? warte nämlich ganz sehnsüchtig auf einen bescheid............

    katja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Hi Schw. S

    will zum WS 03/04 in Rostock anfangen, weil ich hier wohne. Zur Stadt kann ich dir was erzählen, wenn du Fragen hast.

    Gruß Janne

    PS: Zur Uni leider auch nix, kenn ich nur von außen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2003
    Beiträge
    35
    Ist es schwer in Rostock eine Wohnung zu bekommen? wie teuer sind die Mieten ungefähr?
    schwester s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    GeigerImDienst
    Mitglied seit
    31.10.2002
    Ort
    Rostock
    Semester:
    4
    Beiträge
    21
    Hallo!

    Hier schon einmal ein Mediziner aus Rostock, beginnendes 4. Semester. Wir haben noch bis Dienstag Ferien, vielleicht ist deswegen keiner anzutreffen. Medizin in Rostock ... naja ... dazu kann ich viel sagen. Wenn ihr wollt, dann mailt mir ... vieles paßt nicht ins Forum.

    Sascha.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook