teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    hehe...also eigentlich wollte ich nur hören..was die "standard" begriffe sind..nicht die begriffe an sich..sondern welche körperregionen...aber gut..die frage ist einwenig oberflächlich gestellt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Was meinst du eig mit der Eingangsklausur? Meinst du den PTM?
    Oder ist das eine Besonderheit an deiner Uni? Würde mich mal interessieren, hab ich nämlich noch nie was von gehört :/
    Geändert von Zrkh (22.09.2011 um 22:24 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    Ja...in der uni kiel schreibt man eine eingangklausur..wo die naturwissenschaftlichen themen abgefragt werde...z.b. Chemie: ph-werte..PSE etc Biologie: genetik etc. und hier werden wahrscheinlich auch einige latein begriffe abgefragt...und durch diese eingangklausur wird man in gruppen eingeteilt..so hat man es mir erklärt..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    also ich stell mir das dann so vor, dass die gruppen dann entsprechend der leistung bzw vorkenntnissen eingeteilt werden
    dann wäre es doch dumm, sich vorher mögliche lösungen zu erschleichen und damit nicht den unterricht zu bekommen, den man bräuchte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Und warum sollte man Latein denn vorher können bzw. spezielle medizinisch relevante Ausdrücke? In der Schule lernt man das doch nichtmal ?!
    Oh jee...Leute gibt's...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook