teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von black-eyes Beitrag anzeigen
    Mit Namen auf Latein tanzen?? Ja klar... war ich Semesterbeste.

    Ne quatsch ^^ ich dachte ich mach mir nen Vorteil, wenn ich trotz Latein in Termi für Nicht-Lateiner geh....-.- Fakt war jedoch, dass die mit Latein voll den Spaß hatten und ich genu oder cornu rauf und runter deklinieren durfte (aber immer nur Nominativ und Genitiv versteht sich)
    Ihr hattet da Unterschiede??

    Bei uns mussten sich alle (ob Lateiner oder nicht) in die gleiche Vorlesung hocken.
    Ich hatte nie Latein, hab währenddessen aber trotzdem immer den Chemie - Versuch für den Nachmittag vorbereitet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Ihr hattet da Unterschiede??

    Bei uns mussten sich alle (ob Lateiner oder nicht) in die gleiche Vorlesung hocken.
    Ich hatte nie Latein, hab währenddessen aber trotzdem immer den Chemie - Versuch für den Nachmittag vorbereitet
    Naja die ohne Latein mussten halt so Deklinationen lernen + Vokabeln + bissi Griechisch
    Die ohne Latein mussten alles bis auf Deklinationen lernen.

    Unser Termikurs war auch so geteilt, dass wir die erste Stunde Latein gemacht haben und in der zweiten Stunde dann die medizinische Geschichte durchforscht haben. Die mit Lateinkenntnissen hatten dann halt auch mehr Zeit für die Geschichte, als die ohne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook