teaser bild
Seite 1 von 257 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Heute wieder die ernüchternde Absage für dieses Wintersemester erhalten, ich hatte es mit meinen 1,7 sowieso nicht anders erwartet. Ich bewerbe mich nun seit 2 Jahre für jedes Semester, und wo damals noch 1,7 er in der ADH - Liste auftauchten, gibt es jetzt sogar schon Werte unter 1,0.
    Ich habe in der Zwischenzeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin angefangen, aber langsam kommt die Erkenntnis, dass auch dieser Berufsbonus mir nicht viel bringen wird.

    Also habe ich mich endlich dazu durchgerungen, den TMS 2012 zu absolvieren. Habe mir soeben den gesamten Thread "TMS 2011" durchgelesen, und gedacht, dass ich mal den Thread für den nächsten TMS eröffne, falls es so verrückte Leute wie mich gibt, die jetzt schon anfangen dafür etwas zu tun, parallel zu meinen Examensvorbereitungen

    Also, wer ist mit dabei, beim TMS 2012? Ran an die Tasten



  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hier! Werd aber noch nichts tun, Schule hat jetz etwas Vorrang.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Genau, arbeite lieber an einem besseren Abi- Schnitt, vielleicht brauchst du den TMS dann garnicht mehr



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Schwester Esther Beitrag anzeigen
    falls es so verrückte Leute wie mich gibt, die jetzt schon anfangen dafür etwas zu tun, parallel zu meinen Examensvorbereitungen
    keine gute idee.

    ich hab 4 wochen vor dem TMS intensiv mit dem lernen angefangen, noch mehr und ich wär durchgedreht ^^ sicher ist es sehr gut wenn du mal die aufgabentypen anschaust, aber wirklich "lernen" kann man für den test eh nicht. du musst halt den mit aufgabentypen umgehen können.

    mein abi war auch wie deins 1,7. mit TMS hab ich jetzt einen studienplatz erhalten. also kopf hoch, das klappt schon!



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Hey, ich biete einiges an sogut wie unbenutzen Übungsmaterialen für den TMS.

    Hier der Link zum Thread: http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=65367

    Bei Interesse bitte per PM melden.



Seite 1 von 257 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook