teaser bild
Seite 104 von 257 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Haben ein paar von euch auch Fritest-Hefte zum Lernen? Ich habe das Heft "Muster zuordnen" und mir kommt das so verdammt schwer vor, das ist hoffentlich über Testniveau, oder? Die haben dort nur 20 Aufgaben, allerdings auch nur 18 Minuten Zeitvorgabe (im Prinzip wie im Test). Von diesen 20 schaffe ich immer zwischen 10-12, komme mir so verdammt schlecht vor.. Geht es irgendjemand von euch genauso?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    112
    Es haben hier ja schon einige gepostet, dass sie die meditrain-Version gemacht haben? Was habt ihr denn von den Punkten her geschafft? Ich mache gleich den zweiten Teil und poste dann auch mal meine Punktzahl. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    habs erst gepostet, 176 ;) viel glück beim zweiten teil =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von tsingtao2 Beitrag anzeigen
    Haben ein paar von euch auch Fritest-Hefte zum Lernen? Ich habe das Heft "Muster zuordnen" und mir kommt das so verdammt schwer vor, das ist hoffentlich über Testniveau, oder? Die haben dort nur 20 Aufgaben, allerdings auch nur 18 Minuten Zeitvorgabe (im Prinzip wie im Test). Von diesen 20 schaffe ich immer zwischen 10-12, komme mir so verdammt schlecht vor.. Geht es irgendjemand von euch genauso?
    ja, fritest finde ich persönlich von allem am schwersten. komme dennoch so auf 15-17
    10-12 ist aber auch schon echt gut für fritest! dürfte beim test dann um einiges besser werden
    und ja, das liegt laut teilnehmern aus den letzten jahren über dem testniveau! also keine sorge ;)

    Zitat Zitat von Liliac Beitrag anzeigen
    habs erst gepostet, 176 ;) viel glück beim zweiten teil =)
    aber du hast doch die OV2 bearbeitet und nicht die meditrain version, oder?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von nessii_5 Beitrag anzeigen
    ja, fritest finde ich persönlich von allem am schwersten. komme dennoch so auf 15-17
    10-12 ist aber auch schon echt gut für fritest! dürfte beim test dann um einiges besser werden
    und ja, das liegt laut teilnehmern aus den letzten jahren über dem testniveau! also keine sorge ;)
    Puuuh, danke schön! Anscheinend ist doch ein Lerneffekt da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook