teaser bild
Seite 13 von 257 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Also ich find am schlimmsten Figuren lernen und dann zuordnen? Oder geht das wieder nur mir so??

    Achja was ich noch sagen wollte... schaut doch mal ob eure Lieblinsunis nen Tausch zum 1.Semester erlauben, denn es gibt so viele Tauschangebote, dass eigentlich jeder der nen Studienplatz hat auch an der Uni studieren kann an der er will.... schaut mal die Studienplatzbörse an!
    Geändert von Miniwini (15.11.2011 um 09:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    2.
    Beiträge
    143
    Besorgt euch auf jeden Fall genügend Übungsmaterial und konzentriert und zunächst auf die gut trainierbaren Untertests.
    Figuren, Fakten, Muster, Konz.-Test und Schlauchfiguren lassen sich wirklich gut üben, man hat dabei auch relativ schnell Erfolgserlebnisse ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    So eine Frage ab wann kann ich mich den anmelden? Nicht, dass ich noch vergess mich anzumelden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    115
    Das steht doch direkt auf der Info-Seite! Von nächster Woche Donnerstag bis Mitte Januar. Ich glaub ich melde mich lieber früh an, nachher sind an meinem Wunschtestort die Kapazitäten voll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wie jetz Kapazitäten voll??? Das geht? Oh Gott..

    @ Miniwini
    Bezüglich des Studienplatztausches...ich hab an Regensburg schon zig Mails geschrieben, an verschiedene Adressen und nur eine Antwort mit nem Verweis an ne andere Adresse bekommen, ansonsten gar nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook