teaser bild
Seite 14 von 257 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Wie jetz Kapazitäten voll??? Das geht? Oh Gott..

    @ Miniwini
    Bezüglich des Studienplatztausches...ich hab an Regensburg schon zig Mails geschrieben, an verschiedene Adressen und nur eine Antwort mit nem Verweis an ne andere Adresse bekommen, ansonsten gar nix.
    Keine Angst, wenn die Kapazitätsgrenze an einem Ort erreicht ist, wirst du schlimmstenfalls an einem anderen Ort am TMS teilnehmen müssen^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #67
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Was mir aber auch nicht so recht wäre ehrlich gesagt.^^ Dass der TMS auch in Regensburg statt findet kommt mir schon sehr gelegen..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    115
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das geht, ich will es aber auch nicht ausprobieren. Vorstellbar wäre es, und ich bin froh, dass es in meiner Stadt einen Testort gibt, deswegen trage ich mich lieber direkt da ein (falls man überhaupt direkt den Testort auswählen kann...).
    Wenn man z.B. in Berlin wohnt und den TMS machen möchte, muss man eine Deutschlandtour auf sich nehmen.

    Edit: Quatsch, muss man gar nicht. Hab nicht gesehen, dass es Potsdam als Testort gibt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #69
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Man kann den Testort auswählen, aber wenn ihn zu wenige nennen, wird man auch "versetzt"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von ela2703
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    80
    hey Leute,
    bin eigentlich schon seit langen hier angemeldet aber hab nie etwas geschrieben, sondern eher nur informationen gesammelt
    aber ich denke, dass jetzt die Zeit gekommen ist, dass es sich ändert...
    kurz gesagt, ich habe etwas erfahren, was hier nicht steht und wollte euch auch darüber informieren
    Also: "Ab dem Wintersemester 2012/13 werden auch die medizinischen und die zahnmedizinischen Fakultäten Halle (Saale), München und Würzburg das Ergebnis des TMS berücksichtigen."

    Quelle:
    http://hochschulstart.de/index.php?id=793



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook