teaser bild
Seite 151 von 257 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Ort
    Internet
    Semester:
    3. Klin.
    Beiträge
    72
    Warum können die sich nicht beeilen!
    Der Test entscheidet über meine weitere Zukunftsplanung (und von vielen anderen auch nehme ich mal an).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #752
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Brianstorm101 Beitrag anzeigen
    Beim EMS machst du nicht zufällig auch noch mit, oder?
    Gott bewahre, nein. ^^ Da mach ich nächstes Jahr mit, wenns gar nicht anders geht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #753
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von ichnixDoktor Beitrag anzeigen
    Warum können die sich nicht beeilen!
    Der Test entscheidet über meine weitere Zukunftsplanung (und von vielen anderen auch nehme ich mal an).
    Wo ist das Problem? Hier mein Vorschlag:
    1. Antrag bei hochschulstart.de so stellen, als wäre dein TMS-Ergebnis nutzlos!
    2. Testergebnis abwarten.. das ist blöd, aber nicht zu ändern. ;)
    3. a) Wenn Testergebnis nützlich: Antrag nochmal ausdrucken, Orte handschriftlich ändern, unterschreiben und mit Testergebnis an hochschulstart schicken, um Zulassungschancen zu verbessern.
    b) Wenn Testergebnis nicht nützlich: Alles so belassen! ;)

    Und auch ansonsten würde ich - wenn du nicht gerade ein 1,1 Abi hast und den TMS gemacht hast, um nach HD zu kommen xD - so planen, als würdest du keinen Studienplatz bekommen. Ist immer noch besser als dann blöd dazustehen, so wie ich letztes WS :'D Viel Glück!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Ort
    Internet
    Semester:
    3. Klin.
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Hier mein Vorschlag:
    1. Antrag bei hochschulstart.de so stellen, als wäre dein TMS-Ergebnis nutzlos!
    2. Testergebnis abwarten.. das ist blöd, aber nicht zu ändern. ;)
    3. a) Wenn Testergebnis nützlich: Antrag nochmal ausdrucken, Orte handschriftlich ändern, unterschreiben und mit Testergebnis an hochschulstart schicken, um Zulassungschancen zu verbessern.
    b) Wenn Testergebnis nicht nützlich: Alles so belassen! ;)

    Und auch ansonsten würde ich - wenn du nicht gerade ein 1,1 Abi hast und den TMS gemacht hast, um nach HD zu kommen xD - so planen, als würdest du keinen Studienplatz bekommen. Ist immer noch besser als dann blöd dazustehen, so wie ich letztes WS :'D Viel Glück!
    Ich habe statt deine 3 a) als 1 gewählt, weil ich ohne TMS (fast) gar keine Chance habe.
    Ich habe schon einen anderen Studienplatz , nu möchte lieber einen Medizinplatz haben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Emilia, du hast doch in Regensburg mitgeschrieben, oder? Gehst du dort auch auf die FOS?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook