teaser bild
Seite 155 von 257 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Sem Vorklinik
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von John-Doe Beitrag anzeigen
    Hi!

    D.h. ein Testwert von 100 entspricht der mittleren Abiturnote Deutschlands.

    lg Johnny

    Dankeschön! Weißt du auch wie die mittlere Abiturnote in den vergangenen Jahren war?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #772
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2012
    Beiträge
    6
    hey ihr tms-teilnehmner.. habe nun eine frage zur bewerbung.. ich ahbe auch so wie ihr dieses jahr am tms teilgenommen.. habe aber auch wiederum kein ergebnis. wie gibt ihr es in eurer bewerbung an. tragt ihr da nur das jahr ein? oder lasst ihr komplett es frei und schickt euer zeugnis bis zum 15. hin und tms hinterher?
    danke im vorraus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #773
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Sem Vorklinik
    Beiträge
    52
    Da ich Altabiturientin bin, kann ich dazu jetzt nicht ganz soviel sagen. Ich werde es dann nachschicken und meine Ortspräferenzen je nach Ergebnis dann nochmal ändern. (Das ist für Altabiturienten einmalig erlaubt). Bei dir sollte es doch aber kein Problem sein, die Bewerbung zusammen mit dem TMS Ergebnis abzuschicken. Die Ergebnisse kommen Ende Juni, dann hast du noch 2 Wochen bis zur Frist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #774
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    @MsDoctress: Wie ändere ich nachträglich meine Ortspräferenzen? Kann man sich dann online nochmal neu einloggen und das ändern?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #775
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von tsingtao2 Beitrag anzeigen
    @MsDoctress: Wie ändere ich nachträglich meine Ortspräferenzen? Kann man sich dann online nochmal neu einloggen und das ändern?
    Wenn du dein TMS-Ergebnis per Post an die ZVS schickst, kannst du einfach einen handgeschriebenen Zettel mit deinen neuen Ortspräferenzen beilegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook