teaser bild
Seite 161 von 257 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 805 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #801
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Drei Jahre? Das heißt, du liegst mit dem Schnitt eher gut (zwischen 1,5 und 2,0) und machst eine Ausbildung zum Krankenpfleger?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #802
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von DrArzt Beitrag anzeigen
    Kann mir dann jemand in Bezug auf Bochum das nachrangige Kriterium erklären?
    Ich meine jeder der Dn + Test 1,400 hat, muss ja schließlich auch als nachrangiges K. 1,4 Dn haben oder nicht? Anders kann man 1,400 nicht erreichen oder?! Hab ich dann mit 1,4 Dn ohne Test nen platz bekommen oder nicht letztes Wise?
    mit dem nachrangiges K. hab ich auch so verstanden wie du: wenn du kein tms vorweisen kannst, zählt nur deine abi-note
    und letztes wise sollte sie nicht schlechter als 1,4 gewesen sein, allerdings es heisst, dass der letzte, der genommen wurde, hatte 1,4 und es muss nicht bedeuten, dass alle mit 1,4 einen platz gekriegt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #803
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von tsingtao2 Beitrag anzeigen
    Drei Jahre? Das heißt, du liegst mit dem Schnitt eher gut (zwischen 1,5 und 2,0) und machst eine Ausbildung zum Krankenpfleger?
    wieso wundert es dich: mit dem schnitt zw. 1,5 und 2,0 ist es heutzutage so gut wie unmöglich einen platz zu kriegen und mit der ausbildung und tms wäre der stud.platz dann so was von gesichert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2011
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von hansfritz Beitrag anzeigen
    mit dem nachrangiges K. hab ich auch so verstanden wie du: wenn du kein tms vorweisen kannst, zählt nur deine abi-note
    und letztes wise sollte sie nicht schlechter als 1,4 gewesen sein, allerdings es heisst, dass der letzte, der genommen wurde, hatte 1,4 und es muss nicht bedeuten, dass alle mit 1,4 einen platz gekriegt haben.
    Jo danke. Der letzte hatte also als Dn noch 1,4.. alles klar.
    Achja, dein Ticker könnte auch falsch sein, da laut tms-info.org das Ergebnis evtl. schon ab 27.6 verfügbar ist ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #805
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    bin eher realist

    Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook