teaser bild
Seite 2 von 257 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    keine gute idee.

    ich hab 4 wochen vor dem TMS intensiv mit dem lernen angefangen, noch mehr und ich wär durchgedreht ^^
    Ich fange im Moment auch nur an, mir die Aufgaben anzuschauen, ein bisschen zu lösen, schauen wo Stärken und Schwächen liegen.

    Da ich mich parallel auch für mein Examen vorbereiten muss, kann ich mich in dem Sinne nicht 4 Wochen vorher "intensiv" vorbereiten, mein Examen hat für mich immernoch höhere Priorität, wenn ich das nicht bestehe, kann ich auch nicht anfangen zu studieren, im Falle einer Studienplatzzusage. Will die 3 Jahre Ausbildung nicht einfach fortwerfen

    Übrigens, Glückwunsch zu Studienplatz! Hoffe ich kann dass nächstes Jahr auch von mir sagen



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    @ elastic:

    Btw, wo hast du denn einen Studienplatz erhalten?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    66
    mein Tipp:
    www.medizinertest-vorbereitung.de, und da so ein online packet holen! sind deutlich besser als die Bücher (auch wenns die gleichen aufgaben sind)



  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Tina87
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    189
    huhu
    ich hab mich nun auch dazu durchgerungen den Test nächstes Jahr zu machen!!

    ich warte nun seit 2007 auf einen Studienplatz und war eigentlich überzeugt davon, dass ich mit dem Bonus für meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, die inzwischen seit April abgeschlossen ist, iwie reinkomme..
    Pustekuchen
    5 Leute zwischen mir un meinem Studienplatz in Göttingen

    gab es nicht mal ein medilearn Vorbereitungsbuch zum TMS?? oder hab ich mir das eingebildet?? ich finds zumindest nicht!!

    viele Grüße, Tina
    abwarten und Tee trinken...



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Tina87 Beitrag anzeigen

    5 Leute zwischen mir un meinem Studienplatz in Göttingen

    gab es nicht mal ein medilearn Vorbereitungsbuch zum TMS?? oder hab ich mir das eingebildet?? ich finds zumindest nicht!!

    viele Grüße, Tina

    Hi Tina,

    schön dass du auch dabei bist!!! Aber machst du dir denn keine Hoffnungen, dass du übers Nachrückverfahren noch reinkommst? 5 Leute, das ist doch realistisch, oder nicht?

    Von medilearn kenne ich glaube ich keine Vorbereitungsbücher, nur von meditrain! Die bieten auch so Trainingskurse etc. an!

    Wann willst du denn mit den Vorbereitungen anfangen?

    Lg, Schwester Esther



MEDI-LEARN bei Facebook