teaser bild
Seite 221 von 257 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.105 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    done
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von MC_Vanhomrigh Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Mehrheit gehört, dass man das alte Kontrollblatt dazulegen muss. Schaden kanns nicht, also würd ich das schon machen.
    Mich nervt es so dermaßen, dass die von hochschulstart das nicht mal explizit auf ihre seite schreiben können... naja zum glück gibts foren^^
    Kann ich von offizieller Hand her bestätigen, das mit mir eine nette Dame des Uni-Sekretariats Mannheims geflüstert ;) Einfach das erste Kontrollblatt, welches als Bestätigung der an hochschulstart.de geschickten Unterlagen dient, drucken+schicken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Jetzt sagt Barnickle wieder was anderes. Muss man das alte Kontrollblatt/Bewerbungsantrag (gibt es einen unterschied? und ein neues kontrollblatt gibt es ja nicht oder? ) auch mit dem TMS + Änderung der OP's an HSS schicken? Oder nicht?
    Und wo bekomme ich das her? Hab online nirgends was gefunden, wo ich es ausdrucken kann.. Keine PDF-Datei!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Hab den alten bewerbungsantrag gefunden und mal ausgedruckt - schicke jetzt einfach den noch mit, wird schon passen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    München
    Semester:
    3. Sem
    Beiträge
    136
    Aber Pflicht ist das doch nicht, oder? Warum sollte man den alten Bewerbungsantrag mitschicken, nur wegen der Reg. Nummer? Das letzte Blatt vom TMS und evtl. ein geänderter formloser Antrag (mit Reg. nr. natürlich) sollten doch ausreichen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von t1hippiebus Beitrag anzeigen
    Aber Pflicht ist das doch nicht, oder? Warum sollte man den alten Bewerbungsantrag mitschicken, nur wegen der Reg. Nummer? Das letzte Blatt vom TMS und evtl. ein geänderter formloser Antrag (mit Reg. nr. natürlich) sollten doch ausreichen...
    Auf dem alten Antrag (also das was als Altabiturient schon bis zum 31.5 abgeschickt haben muss) steht doch gar nicht die Registrierungsnummer?

    Naja ich hoffe einfach dass die sich von hochschulstart.de schnell melden falls da was fehlt.

    Wird eigentlich von den Unis (Heidelberg, Mannheim) der Eingang der schriftlichen Bewerbung irgendwie bestätigt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook