teaser bild
Seite 243 von 257 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.215 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1211
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von tsingtao2 Beitrag anzeigen
    Mach ihn und bereite dich ordentlich darauf vor!
    bitte genau informieren was vorbereitung im diesem zusammenhang heißt. definitiv nicht das, was meditrain gerne verzapfen möchte. (die bücher sind gut!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Liliac Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

    Bin wieder zurück, nach 5 wunderschönen Tagen in Wien. Das Wetter war super, wir haben viel in der Donau gebadet, die hatte sagenhafte 27° und die "Strandbars" dort sind einfach toll, echtes Urlaubsfeeling.

    EMS war ziemlich gut, beim TMS war ich offensichtlich einfach nur aufgeregt, nachdem da das ergebnis allerdings trotzdem gut war, bin ich ganz entspannt zum EMS. Irgendwie wars komisch, mir kam alles total einfach vor, ich bin immer vor der Zeit fertig geworden. klar, bei ein paar aufgaben weiß ich, dass nicht alles perfekt war, alles richtig haben geht eh nicht, aber ich bin vollauf zufrieden =)
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich immer so entspannt bleiben kann bei prüfungen =D
    Ich war auch angemeldet. Ich bin aber aufgrund meines TMS-Ergebnis doch nicht hingefahren. 90 Euro sind zwar weg, aber nun habe ich die Fahrtkosten auch nicht. Auch wenn Heidelberg oder Mannheim nicht klappt, möchte ich lieber in Deutschland bleiben und da sind dann meine anderen Präferenzen völlig in Ordnung.

    Wie ist es bei dir, Liliac? Du wolltest ja, glaube ich, unbedingt nach Mannheim, oder? Wenn's nicht funktioniert jetzt doch lieber nach Wien? Hat die Donau so überzeugt?

    Ich glaube, dass man nach einem guten TMS richtig entpsannt da reingehen kann und deswegen die Aufregung echt gering ist. Was mich aber eher interessiert, ist, abgesehen von der Aufregung, welcher denn jetzt subjektiv "einfacher" war?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    bitte genau informieren was vorbereitung im diesem zusammenhang heißt. definitiv nicht das, was meditrain gerne verzapfen möchte. (die bücher sind gut!)
    War das auf mich oder mehr auf Melina bezogen?

    Ich würde auf jeden Fall kein Seminar oder ähnliches machen! Ein Freund von mir hatte eines belegt, aber auch nur weil seine Eltern es wollten, damit er alle Möglichkeiten der Vorbereitung "ausschöpft". Er meint, dass war totaler Schwachsinn und dass man sich auch selber gut drauf vorbereiten kann (sein Prozentrang war 88). Glücklicherweise hab ich sein Trainingsheft vom Seminar bekommen, da waren ein paar nützliche Sachen drin. Ein paar mehr Trainingshefte hab ich mir dann trotzdem noch geholt, von Meditrain und Fritest - insgesamt 6 + 2 Mal die Originalversion von ITB Consulting. Wenn man das zusammen rechnet ist das schon auch Geld, aber es hat sich gelohnt. Hab mir außerdem nicht alle auf einmal geholt sondern immer stückweise. Wenn ich ein Heft wieder durch hatte oder Bedürfnis nach einem neuen, dann das Nächste!

    Die Hefte werden bei mir alle nicht mehr gebraucht, also falls du Interesse hast, schreib mir eine PN!
    Geändert von tsingtao2 (10.07.2012 um 17:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1214
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von tsingtao2 Beitrag anzeigen
    War das auf mich oder mehr auf Melina bezogen?
    keine ahnung, auf denjenigen, der sich vorbereiten sollte. quasi als ergänzung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    keine ahnung, auf denjenigen, der sich vorbereiten sollte. quasi als ergänzung.
    Der Meinung bin ich auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook