teaser bild
Seite 244 von 257 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.220 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1216
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von tsingtao2 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch!
    hä? sonst hättest du das doch nicht geschrieben. oder was meinst du?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    hä? sonst hättest du das doch nicht geschrieben. oder was meinst du?
    In Bezug auf die sinnvolle Vorbereitung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1218
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Also ich versuch mal allen zu antworten =)

    Ich wollte nicht unbedingt nach Mannheim, ich bin da eigentlich recht flexibel, würde überall hingehen, das waren mehr die überlegungen "was, wenn es bei mehreren klappt" "soll ich jetzt was anderes auf die 1".

    Kann eventuell schon sein, dass ich mich entscheiden muss, aber mein TMS ergebnis war nicht so gut, dass ich in Deutschland 100% sicher einen Platz bekomm, in Mannheim wäre ich letztes Jahr mit 0,06 mehr Punkten als der NC reingekommen, in Heidelberg nichtmehr, bei dem Rest weiß keiner, wie es sich entwickeln wird. Da der EMS auch als Wien-Urlaub geplant war, bin ich auf jeden Fall mal hingegangen, sollte ich einen Platz bekommen und ihn nicht annehmen gibt es ja auch in Wien ein nachrückverfahren, sodass ich niemanden den Platz weggenommen hab =)
    Wohin ich bei mehreren zusagen gehe, weiß ich noch nicht genau, schau ich dann, wenn ich weiß wo/ob ich in deutschland studieren kann.

    Ob der EMS einfacher war würde ich euch dann mal beantworten, wenn ich die Ergebnisse habe. Allein auf das Gefühl kann ich nicht vertrauen, da ich beim EMS nichtmehr so aufgeregt war, könnte aber sein, dass die Fragen komplexer gestellt waren und ich deswegen z.b. auf die Antworten hereingefallen bin (zwischenergebnisse bei den Antworten, kompliziert gestellte Fragen beim Textverständnis usw.)

    Ansonsten war die Donau wirklich toll Aber ausschlaggebend sind andere Dinge ;D



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    10
    wie lange hats bei euch gedauert bis der geänderte antrag online war? ich (altabiturientin) hab ihn am montag per einschreiben geschickt, der war dann auch gestern schon da. Bekommt man ne mail wie bei der ersten bewerbung ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    München
    Semester:
    3. Sem
    Beiträge
    136
    Bei mir hat es 2 oder 3 Tage gedauert, schau einfach immer wieder auf dein Kontrollblatt und wenn du deine neuen Ortspräferenzen siehst, dann ist es soweit Aber eine Mail hab ich nicht bekommen, sie ändern das einfach...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook