teaser bild
Seite 245 von 257 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.225 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1221
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    mensch jetzt bin ich echt nervös, so langsam, stückchenhaft kommts mir erst, dass ich jetzt wohl im herbst studieren kann

    Wie vertreibt ihr euch jetzt die Zeit? Fänds cool, auch noch nach den Bescheiden von den Leuten aus dem Thread hier zu hören. Gibt zwar auch andere Threads aber hier kennt man sich, ich fühl mich wohl ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    10
    ich vertreib mir die zeit mit klausuren schreiben. bin im 2. sem Biochemie und schreibe jetzt halt noch die Klausuren mit um mir die zeit zu vertreiben und naja bc kann man ja in medizin auch gut gebrauchen^^ aber es gibt bestimmt schönere beschäftigungen...:P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von MC_Vanhomrigh Beitrag anzeigen
    wie lange hats bei euch gedauert bis der geänderte antrag online war? ich (altabiturientin) hab ihn am montag per einschreiben geschickt, der war dann auch gestern schon da. Bekommt man ne mail wie bei der ersten bewerbung ?

    bei mir hats über eine woche gedauert! (letzten montag abgeschickt, heute morgen wurde mein kontrollblatt aktualisiert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Liliac Beitrag anzeigen
    mensch jetzt bin ich echt nervös, so langsam, stückchenhaft kommts mir erst, dass ich jetzt wohl im herbst studieren kann

    Wie vertreibt ihr euch jetzt die Zeit? Fänds cool, auch noch nach den Bescheiden von den Leuten aus dem Thread hier zu hören. Gibt zwar auch andere Threads aber hier kennt man sich, ich fühl mich wohl ;D
    schwimmen gehen, fernsehserien schauen und gute bücher lesen ich werd ab herbst genug zu tun haben, also entspann ich mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    @Liliac

    Sry hab den Verlauf iwie nicht mitbekommen, aber was hast du denn fürn Schnitt und TMS dass du dir jetzt so sicher bist?
    Weil meine Zahlen sagen mir auch, dass ich DICKE einen Platz kriegen müsste...aber der alte Pessimist in mir sagt, warte bis dus schwarz auf weiß hast...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook