teaser bild
Seite 248 von 257 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.236 bis 1.240 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    @MC_Vanhomrigh
    Also ich hab keine Mail bekommen, sondern einfach das geänderte Kontrollblatt ^^

    @tsingtao2
    Ich hab mich beworben in
    1. Essen (Auch wen der TMS mir da nichts nützt, ich würde super gerne hin ^^)
    2.Mannheim
    3.Bochum
    4Würzburg
    5.Ulm
    6.München



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    München
    Semester:
    3. Sem
    Beiträge
    136
    @Taschentuchgourmet
    Cool, du spielst Akkordeon? Ich auch!! Aber erst seit 5 Jahren, hab zuerst mit Klavier angefangen. Kennst du Albert Vossen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1238
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Waaaaay, yeah!

    Ich spiele jetzt seit 13 Jahren. Seit letztes Jahr bin ich im Hohner Orchester Trossingen (kennst du das? Trossingen ist ja Akkordeonhauptstadt Und jetzt können sich alle vorstellen, wo ich wohne OH NEIN) und eben seit 13 Jahren Unterricht. Habe auch ein paar Jahre in einem Ensemble und Duo gespielt. Heute hatte ich meine letzte Unterrichtsstunde :'(

    Albert Vossen sagt mir nichts und Google meint nur, dass das ein Komponist wäre? Spielst du was von ihm? Was spielst du so? Und kommst du auch aus Baden-Württemberg? Falls nicht, dann bist du mit dem Akkordeon anderswo wohl eine ziemliche Seltenheit

    Offtopic ftw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    München
    Semester:
    3. Sem
    Beiträge
    136
    Wow, natürlich kenne ich Trossingen! Ich wohne zwischen Stuttgart und München,also Bayern Hab leider noch nie in einem Akkordeonorchester gespielt, aber ich stelle es mir klasse vor. Wenn du im Hohner Orchester spielst, hast du wohl auch ein Hohner-Akk.? Albert Vossen hat in den 30er Jahren sehr sehr schöne Lieder komponiert, ein bisschen jazzig, auch Foxtrott (Salonmusik eben), er war selbst ein sehr begnadeter Spieler (kannst mal bei youtube z.B Flick Flack, Weiße Mäuse, Sonnenstich eingeben). Finde es immer wieder klasse zu hören, dass auch andere (v.a. junge Leute) dieses wunderbare Instrument zu schätzen wissen! So, falls du noch was zu diesem Thema sagen möchtest, würde ich dir vorschlagen, mir eine PN zu schicken, damit wir die anderen hier nicht weiterhin nerven :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1240
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Wenn ich wüsste, wie man eine PN schreibt ... ich finde das nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook