teaser bild
Seite 254 von 257 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257 LetzteLetzte
Ergebnis 1.266 bis 1.270 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130
    ich hab meins auch noch nicht ;)



  2. #1267
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Registriert seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    meins wurde eigentlich innerhalb von 6 Tagen geändert, also ich war zum ems in wien, hab die Unterlagen losgeschickt und als ich nach 5 Tagen zurück war, wars geändert =)

    Einfach mal anrufen, kostet kaum zeit und auch wenn die Mitarbeiter dort manchmal schon bisschen genervt sind, weil bestimmt viele anrufen, haben sie mir trotzdem auf meine Fragen geantwortet =)



  3. #1268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    25
    ok ich habs



  4. #1269
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Hallo ihr Lieben
    Habe den TMS dieses Jahr noch nicht gemacht, mache ihn aber auf jeden Fall nächstes Jahr.
    Habe gerade ausgerechnet, dass ich z.B. für Ulm ca. +-1,3 im TMS bräuchte. (Je nach NC nächstes Jahr) Jetzt kann ich aber gar nicht einschätzen, ob das realistisch ist. Genau so mit dem Prozentrangwert ...
    Wie sind eure TMS-Ergebnisse so ausgefallen? Also ich glaube schon, dass ich mit solchen Aufgaben ganz gut zu Rech komme und ich habe auch vor rechtzeitig mit dem Lernen zu beginnen, aber ich kann trotzdem NULL einschätzen, wie die Ergebnisse da so ausfallen.

    LG Anna



  5. #1270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    177
    Hey Anna !
    Also der TMS testet ja Fähigkeiten, die man nicht innerhalb von einem Tag erlernen kann, wenn du also jetzt schon regelmäßig immer ein bisschen lernst, dann hast du gute Chancen, diese Fähigkeiten von dir noch zu verbessern (im Endeffekt ists ja schon so: Entweder man kann gut dreidimensional denken oder nicht, also kannst du dich nur bedingt steigern, aber mit langem vorlauf ist da denke ich schon genügend Spielraum nach oben!)
    Da ist ein 1,3 Schnitt mit so langer Vorbereitung (REGELMÄßIG, nicht unbedingt intensiv...lieber öfters ein bisschen als dann 1x im Monat 24h am stück!) definitiv erreichbar!
    Also ich kann nur von meinem eigenen Testergebnis reden:
    Schande über mich, ich habe NICHT für den Test gelernt und habe ihn zudem auch noch 2 Tage vor meiner mündlichen Abiturprüfung geschrieben und hatte somit den Kopf ganz woanders...habe auch wirklich keien Glanzleistung, gemessen an dem was ich könnte, hingelegt...also war ich nicht grade in der besten Verfassung am Testtag...und ich habe trotzdem noch einen TestDN von 1,5 gehabt ! Also schaffst du mit nen bissl was tun bestimmt mehr!!



MEDI-LEARN bei Facebook