teaser bild
Seite 3 von 257 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    331
    ich bin nächstes jahr auch dabei.
    ich denke, dass ich nach dem schriftlichen abi so märz-april rum anfange mich darauf vorzubereiten.



  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Tina87
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    189
    Hey Esther,

    ich war scho öfter so nah dran an einem Studienplatz, deshalb hab ich eigentlich wenig Hoffnung. Jemand, der jetzt in Göttingen noch abspringt müsste ja theoretisch seinen Studienwunsch für dieses Semester komplett an den Nagel hängen und die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering!!

    was hast du denn geplant, falls es nach der Ausbildung noch nicht klappt mit dem Studienplatz?

    ich würde mir jetzt die Unterlagen besorgen und mal reinschaun.. richtig "lernen" kann man ja eigentlich nicht. Ich hatte gehofft, ich komm iwie um den TMS herum, da ich immer das Gefühl hatte, dass mir die Aufgabentypen überhaupt nicht liegen.. aber da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige
    weiß jemand, was dieses Online Übungsprogramm kostet?
    liebste Grüße
    abwarten und Tee trinken...



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    ich bin nächstes jahr auch dabei.
    ich denke, dass ich nach dem schriftlichen abi so märz-april rum anfange mich darauf vorzubereiten.
    Willkommen im Thread



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Tina87 Beitrag anzeigen
    was hast du denn geplant, falls es nach der Ausbildung noch nicht klappt mit dem Studienplatz?
    ...
    Ich hatte gehofft, ich komm iwie um den TMS herum, da ich immer das Gefühl hatte, dass mir die Aufgabentypen überhaupt nicht liegen.. aber da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige
    weiß jemand, was dieses Online Übungsprogramm kostet?
    liebste Grüße
    Hiii Tina,

    ich hoffe trotzdem für dich dass es sich 5 Leute nochmal anders überlegen...du bist soo nah dran, das ist wirklich ärgerlich!!

    Ich hatte mir eigl. 1000 Alternativen überlegt, die ich im Falle einer erneuten Absage nach der Ausbildung machen könnte, darunter ein Auslandsjahr, einfach als "Schwester arbeiten", einfach auf Lehramt studieren (Bio oder so), eine zweite Ausbildung machen, z.B. als OTA...und so weiter. Ich habe mich aber jetzt entschlossen mich voll und ganz darauf zu konzentrieren, einen Platz für Medizin zu bekommen, und dafür ALLES zu tun, und wenn ich mich dafür jetzt schon für den TMS vorbereiten muss!!
    Ich werde also alle Alternativen über Bord werfen, um die kümmere ich mich, wenn ich wirklich keinen Studienplatz fürs nächste Wise bekomme, dann gebe ich meinen Traum entgültig auf und suche Alternativen!

    Hast du Alternativen? Was hast du eigl. für einen DN?



    Hier ist der Link mit den Preisen für das Online- Portal, ich hab das für über 70 Euro gekauft...

    http://www.medizinertest-vorbereitung.de/angebot.html



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Tina87 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, ich komm iwie um den TMS herum, da ich immer das Gefühl hatte, dass mir die Aufgabentypen überhaupt nicht liegen.. aber da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige
    Dito. Ich komm hundert pro nicht um den test rum, denn ich weiß jetzt schon, dass ich auf alle fälle kein 1,3 oder gar 1,0 haben werde. schön wärs.



MEDI-LEARN bei Facebook