teaser bild
Seite 4 von 257 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Dito. Ich komm hundert pro nicht um den test rum, denn ich weiß jetzt schon, dass ich auf alle fälle kein 1,3 oder gar 1,0 haben werde. schön wärs.
    Naja, du brauchst jetzt auch nicht zwingend ne 1,3...mit 1,5 hättest du ja en Platz gehabt.
    Ich werd allerdings auch den TMS machen, obwohl ich dem auch etwas skeptisch entgegen sehe. Was mich an der Sache stört, ist das man 50 € berappen muss....plus die eventuellen Zusatzkosten von Büchern, online -programm ....und dann kanns immer noch in die Hose gehn!



  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich fuerchte, ich muss den Test auch machen.
    Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, ob ich 2012 oder vielleicht erst 2013 dabei bin, da ich mit Schule und Arbeit schon recht viel um die Ohren habe.
    Da man nur eine einzige Chance hat, den Test zu bestehen, moechte ich ihn nicht auf gut Glueck so zwischen Tuer und Angel absolvieren, sondern schon das Maximum dabei raus holen, mir also mit der Vorbereitung Muehe geben. Also vielleicht lieber ein Jahr warten, bis ich mehr Zeit habe und das vernuenftig angehen!? Ich weiss es noch nicht..
    Wenn dann waere ich aber in Bochum dabei.
    Failure is not an option



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Ich fuerchte, ich muss den Test auch machen.
    Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, ob ich 2012 oder vielleicht erst 2013 dabei bin, da ich mit Schule und Arbeit schon recht viel um die Ohren habe.
    Da man nur eine einzige Chance hat, den Test zu bestehen, moechte ich ihn nicht auf gut Glueck so zwischen Tuer und Angel absolvieren, sondern schon das Maximum dabei raus holen, mir also mit der Vorbereitung Muehe geben. Also vielleicht lieber ein Jahr warten, bis ich mehr Zeit habe und das vernuenftig angehen!? Ich weiss es noch nicht..
    Wenn dann waere ich aber in Bochum dabei.
    Hast du nicht mal gesagt, dass du einen Schnitt von 0,9 hast? Also ich mein, der NC steigt zwar an, aber mit 0,9 muss man sich doch keine Gedanken machen, oder?



  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal gesagt, dass du einen Schnitt von 0,9 hast? Also ich mein, der NC steigt zwar an, aber mit 0,9 muss man sich doch keine Gedanken machen, oder?
    Ja, das war im ersten von insgesamt vier Halbjahren, dessen Punkte in den Abischnitt eingehen. Mit 0,9 kurz vor dem Abi würd ich mir auch keinen Stress machen, aber ich hab ja noch einiges vor mir und eine denkbar schlechte Abifach Konstellation.
    Failure is not an option



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Ja, das war im ersten von insgesamt vier Halbjahren, dessen Punkte in den Abischnitt eingehen. Mit 0,9 kurz vor dem Abi würd ich mir auch keinen Stress machen, aber ich hab ja noch einiges vor mir und eine denkbar schlechte Abifach Konstellation.
    Ja, kann ich verstehen. Aber 0,9 ist schon einmal ein bomben Anfang. Ich hatte nur 1,5



MEDI-LEARN bei Facebook