teaser bild
Seite 54 von 257 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    vllt weiss das jemand:
    wie wird eine note dem tms-ergebnis vergeben (bitte, nicht verwechseln mit dem wie abi note umgerechnet wird, das ist mehr oder weniger klar)
    wenn ich beim tms z.b. mit 80% abschneide, welcher note wird das ergebnis äquivalent sein?
    ('ne 2.0 oder 1.5 oder ?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    hmm es gab mal irgendwo eine liste.. ich glaube sogar hier im forum.
    ich weiß nur, dass man mit 120 und mehr punkten (also prozentrang 98+) ne 1,0 bekommt.
    und ich weiß von jemandem, der den test gemacht hat, dass er mit 116 punkten (95%) ne 1,2 hatte
    mehr weiß ich da auch nicht. aber irgendwo im www geistert eine liste rum

    edit: guck einfach mal im thread vom letzten jahr, da stehen ja ein paar ergebnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    115
    Also wenn ich jetzt von den 158 Aufgaben 120 richtig habe (also ungefähr 75%), ist das dann der Testwert? Ich verstehe nicht, was für eine Bedeutung der Standardwert hat. Der müsste bei 120 richtigen Aufgaben doch etwas höher sein, oder?...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    nein, das ist nicht der Testwert!!
    der testwert kann erst ermittelt werden, wenn man den durchschnittswert aller teilnehmer kennt..
    deshalb kann man auch vorher nicht sagen, mit welcher punktzahl man welchen testwert bekommt.
    und der prozentwert, den man bekommt, bezieht sich auf den rang im vergleich zu anderen testteilnehmern, nicht auf die anzahl gelöster aufgaben von der max. erreichbaren punktzahl..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von nessii_5 Beitrag anzeigen
    hmm es gab mal irgendwo eine liste.. ich glaube sogar hier im forum.
    ich weiß nur, dass man mit 120 und mehr punkten (also prozentrang 98+) ne 1,0 bekommt.
    und ich weiß von jemandem, der den test gemacht hat, dass er mit 116 punkten (95%) ne 1,2 hatte
    mehr weiß ich da auch nicht. aber irgendwo im www geistert eine liste rum

    edit: guck einfach mal im thread vom letzten jahr, da stehen ja ein paar ergebnisse
    danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook