teaser bild
Seite 55 von 257 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2011
    Beiträge
    28
    Ich verkaufe zwei komplett neue Bücher von Meditrain, da ich sie nach dem Seminar jetzt doppelt habe:

    Diagramme und Tabellen (sogar noch verschweißt) für 27 Euro anstatt 32 Euro

    Konzentrationstest für 17 Euro anstatt 21,95 Euro

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Cati26
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Beiträge
    24
    @TMS2012: Wo hast du denn dein Seminar gemacht? Und wie wars?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2011
    Beiträge
    28
    Ich habe das viertägige Seminar in Frankfurt besucht und ich fand es echt gut. Wir waren nur 13 Leute, es fand in einem schönen Seminarraum statt und wir haben eine Menge guter Tipps bekommen. Zusätzlich gabs noch Material, auch solches, was nicht von Meditrain zum Verkauf angeboten wird. Allerdings meiner Meinung nach nicht im Wert von 240 Euro, wie es auf der Website propagiert wird.

    Mir hat es auf jeden Fall geholfen und Spaß gemacht. Das Seminar dient ja nicht zum endgültigen Testraining, sondern soll einen für die anschließende Trainingsphase von 8-6 Wochen vorbereiten. Deshalb sind die Seminartermine auch nicht kurz vor dem Test. Genauso wie der Testveranstalter gegen Meditrain wettert, wird der Testveranstalter von Meditrain stark kritisiert. Das hat ein bisschen was von ner Verschwörungstheorie, muss einen aber nicht weiter tangieren

    Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall darin bestätigt, dass der Test trainierbar ist. Uns wurde auch ganz realistisch gezeigt, was durch Training möglich ist und was nicht. Abschließend kann ich Meditrain also wirklich empfehlen, aber wenn man den (sehr hohen) Kurspreis nicht aufbringen kann, ist das auch kein Weltuntergang! Der Kurs gibt Sicherheit, ist aber nicht absolut notwendig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Ort
    Internet
    Semester:
    3. Klin.
    Beiträge
    72
    Ich habe auch Bücher von Fritest bestellt und bekam noch weder Antwort noch Bücher. Soll ich einfach woanders bestellen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    stimmt es, dass wenn man zusätzlich zum TMS-Bonus noch nen Ausbildungs-Bonus, FSJ-Bonus, etc. hat, lediglich das für den Bewerber günstigere Kriterium berücksichtigt wird? dass ein Bonus quasi einfach so wegfällt!?
    So steht das zumindest auf der Homepage der Uni München. Ausbildung bringt nen Bonus von 0,3 und der TMS von bis zu 0,8.
    "Bei jedem Bewerber wird nur eines der beiden Zusatzkriterien berücksichtigt. Bei Bewerbern, die sowohl das TMS Ergebnis als auch die Berufsausbildung nachweisen, wird automatisch das für sie günstigere Kriterium berücksichtigt" (Quelle: http://www.uni-muenchen.de/studium/s...xam/index.html)

    ist das bei allen Unis so? In Heidelberg/Mannheim ist es ja fairerweise so, dass sowohl Abischnitt, TMS und zusätzliche Leistungen (Ausbildung,etc.) zählen.
    Da kann ein >2,0er Abiturient ja noch so viel machen und kämpfen und wird trotzdem nie mit nem 1,0er Abiturient konkurrieren können. Außer über die Wartezeit. Haha -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook