teaser bild
Seite 56 von 257 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 1283
Forensuche

Thema: TMS 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    4
    Beiträge
    207
    nein, ist nicht bei allen Unis so, hast du ja bereits festgestellt (Mannheim, HD z.B. nicht). Und gerade in Mannheim und HD haben Bewerber mit nem Abi >2,0 und top TMS die größten Chancen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    und mal abgesehen von den beiden Unis?^^
    ich hab natürlich schon auf der Homepage der ein oder anderen Uni nachgeschaut, aber die wenigstens werden da so konkret wie München oder HD/Mannheim..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #278
    Cati26
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von TMS2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe das viertägige Seminar in Frankfurt besucht und ich fand es echt gut. Wir waren nur 13 Leute, es fand in einem schönen Seminarraum statt und wir haben eine Menge guter Tipps bekommen. Zusätzlich gabs noch Material, auch solches, was nicht von Meditrain zum Verkauf angeboten wird. Allerdings meiner Meinung nach nicht im Wert von 240 Euro, wie es auf der Website propagiert wird.

    Mir hat es auf jeden Fall geholfen und Spaß gemacht. Das Seminar dient ja nicht zum endgültigen Testraining, sondern soll einen für die anschließende Trainingsphase von 8-6 Wochen vorbereiten. Deshalb sind die Seminartermine auch nicht kurz vor dem Test. Genauso wie der Testveranstalter gegen Meditrain wettert, wird der Testveranstalter von Meditrain stark kritisiert. Das hat ein bisschen was von ner Verschwörungstheorie, muss einen aber nicht weiter tangieren

    Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall darin bestätigt, dass der Test trainierbar ist. Uns wurde auch ganz realistisch gezeigt, was durch Training möglich ist und was nicht. Abschließend kann ich Meditrain also wirklich empfehlen, aber wenn man den (sehr hohen) Kurspreis nicht aufbringen kann, ist das auch kein Weltuntergang! Der Kurs gibt Sicherheit, ist aber nicht absolut notwendig.

    Danke für deine Antwort! Ich mache nächste Woche den 4-tägigen Kurs in Heidelberg, bin also schon gespannt! Aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so genau, was ich denn 8 Wochen schon lernen soll... außer die Bücher durchzuarbeiten?
    Wieviel lernt ihr am Tag?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2011
    Beiträge
    28
    Also ich habe erst gestern den Kurs beendet ( die Infos sind also noch ganz frisch) und mach jetzt erstmal 2 Tage Pause. Die werden dir im Kurs ganz genau erklären wieviel und wie oft du lernen solltest. Du wirst noch einiges an Material bekommen und kannst dir auch noch viel kaufen, allerdings kostet dass ja auch wieder einen Batzen Geld. Ich hab es so gemacht, dass ich während dem Kurs alles nur mit Belistift bearbeitet habe um es nochmal bearbeiten zu können. Dasselbe mache ich mit den Büchern und verkaufe sie dann weiter. An deiner Stelle würde ich mich jetzt erstmal entspannen, über den TMS wirst du noch vier ganze Tage lang mehr als genug hören



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    25
    @ichnixdoktor

    mir gehts ähnlich. ich möchte mir auch die fritest-bücher bestellen. hab denen jetzt schon das zweite mal eine anfrage geschickt über die preise der bücher in Euro und nie antwort erhalten.

    liefern die überhaupt nach Deutschland/gegen Euro??

    wer hat da erfahrung?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook