teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Hallo Leute,

    mit Stine hat soweit alles geklappt und auch alle meine Dokumente habe ich erhalten (Semesterbescheinigung etc.) aber irgendwie haperts mit der Aktivierung des Emailaccounts: Ich hab alles wie in der Nachricht gemacht, hab das alte Passwort geändert aber immer wenn ich micht in den Mailserver https://surfmail.rrz.uni-hamburg.de/...216032a84f11c1
    einloggen will steht da folgendes: Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Angegebener Grund: LOGIN failed

    Aber das Paswort ist 100pro richtig weil ich dort damit alle meine Daten einsehen kann:http://www1.uni-hamburg.de/RRZ/Benut...g/kenninf.html

    Und auch die Kennung ist richtig!

    Mit Ihrer UHH-Kennung und dem Passwort können Sie sich einen Tag nach der Passwortvergabe über das Webmodul Ihrer Uni-E-Mail-Adresse, unserem Surfmailer, anmelden:
    hab ich 100 mal versucht schon 2 wochen lang! Was heißt überhaupt Passwort vergabe? Ich hab mir das Passwort doch selbst ausgesucht!

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Kriegt man ein neues Passwort zugeschickt?

    Und eine weitere Frage ist die Immatrikulationsbescheinigung, das selbe wie die Semesterbescheinigung und was bitteschön ist DB???

    Fragen über Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Wenn ich es von damals richtig in Erinnerung habe, musst du beim Zentralen Rechenzentrum persönlich vorstellig werden.

    Stine hin oder her, mit dem Emailaccount haben Viele ihre Probleme gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Ok hab ich mir schon gedacht! Es bleibt einem auch nichts erspart! Danke nochmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Hab mir gestern im Rechenzentrum ein neues Passwort geholt, es funktioniert aber trotzdem nicht!
    Kann mich damit nicht einloggen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    OTA Avatar von nadie
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    200
    Ich hatte anfangs auch genau die selben Probleme.
    Dann habe ich es nach ein paar Tagen nochmals probiert und dann hat es geklappt. Wichtig ist, dass du dich mit deiner "UHH-Kennung", nicht deiner Mailadresse (Name, etc.) anmeldest und deinem persönlichen Kennwort, sofern du es bereits geändert hast.

    Viele Grüße und bis Dienstag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook