teaser bild
Seite 10 von 642 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Banned
    Mitglied seit
    04.10.2011
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bobbydigital Beitrag anzeigen
    Sitze gerade Im Arztzimmer und zähle die tage bis zum PJ-Ende. Es dürfte der 20.12. werden....Im dritten Tertial ist die Luft sowas von raus, unfassbar...und wenn es dann auch noch Chirurgie ist und einige hypertrophe Kampf-Lesben unter den Assistenzärzten sich verhalten wie die letzten ****** kommt man einfach zu dem Schluss: Es reicht! Naja, weniger als zwei Monate noch....
    Wo ist das Problem? Noch 2 Monate Zeit um die Lesben umzudrehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von jigaboo Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Noch 2 Monate Zeit um die Lesben umzudrehen.
    Haha! Du kennst sie nicht, sonst würdest du so was nicht sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Ich wär auch schon gern vor Weihnachten fertig...
    Heute mal wieder etwas Innere gekreuzt, ich stelle fest: Ich werde durchs Kreuzen nicht besser...

    @bobby: Durchhalten! Bleibst du bis zum Ende bei denen?
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244
    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin jetzt auch im 3. Tertial (Chirurgie) und freue ich schon fast auf das Lernen - zumindest muss man da nicht jeden Tag um 5.45 Uhr aufstehen
    Hab parallel immer mal ein bisschen was gelesen, aber gemerkt habe ich mir - glaube ich - fast gar nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bristol Beitrag anzeigen
    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin jetzt auch im 3. Tertial (Chirurgie) und freue ich schon fast auf das Lernen - zumindest muss man da nicht jeden Tag um 5.45 Uhr aufstehen
    Hab parallel immer mal ein bisschen was gelesen, aber gemerkt habe ich mir - glaube ich - fast gar nichts.
    Das frühe Aufstehen nervt echt tierisch...die Chirurgen sind bestimmt alle nur so, wie sie sind, weil sie alle vor sechs aufstehen müssen Ansonsten herzlich willkommen in "unserem" HEX-Thred, wird bestimmt noch lustig bis April!

    Zitat Zitat von FM4 Beitrag anzeigen
    Ich wär auch schon gern vor Weihnachten fertig...
    Heute mal wieder etwas Innere gekreuzt, ich stelle fest: Ich werde durchs Kreuzen nicht besser...

    @bobby: Durchhalten! Bleibst du bis zum Ende bei denen?
    Bleibe dort nicht bis zum Ende, die UCH soll viel besser sein...hofffen wir es mal

    Mein "Vor Weihnachten aufhören" steht gerade sehr auf der Kippe...aber nur weil die Hotels in den Bergen zwischen Weihnachten und Neujahr so teuer sind und ich dann wohl die Tage vor Heilig Abend Winterurlaub machen werde.... es gibt schlimmeres als nach Weihnachtne noch mal in die Klinik zu müssen, weil man vorher im Urlaub war, mich nervts trotzde,

    Was ich mich heute gefragt habe: Was ist denn in den Kliniken so zwischen 24.12. und Silvester so los? Ganz normaler Betrieb? Ich kann es mir fast nicht vorstellen...
    Geändert von DrSkywalker (31.10.2011 um 20:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook