teaser bild
Seite 101 von 642 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber das kommt doch bei Kindern eher nicht vor?! Ich dachte das sei so ein Parkinson Plus...

    So viel es scheinen mag, aber war es bisher im Studium nicht mit allem so, dass der Brei immer heißer gekocht als gegessen wird? Irgendwie hat ja dann doch immer wieder alles geklappt. Ich glaube man macht sich auch mit zu vielen Zwischenauswertungen wahnsinnig; aussagekräftig ist eine Auswertung erst ab ein paar hundert Fragen, und wenn alle Bereiche eingeschlossen sind.

    Entspannt euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hätte einen student consult-Zugang zum aktuellen Berchtold (ChirurgieStandardwerk über 1200 Seiten, 6. Aufl) abzugeben, das gesamte Buch online, Abbildungen downloadbar, persönliche bookmarks möglich etc... Ist gut um schnell was nachzugucken, der Exaplan gibt ja für Chirurgie nicht so richtug was her) natürlich nicht zu verschenken aber preis verhandelbar, PN an mich. LG
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    Danke wjsl, so eine Ansage hab ich jetzt mal gebraucht. Hast recht. und weiter gehts . Muß heute 60 Seiten Päd schaffen weil ich so geschlampert hab am Wochenende

    P.S.: wollte mir gerade die Zahn-Tonnenform der Hutchinson-Trias anschauen, da wurde mir unter anderem das hier http://www.scienceblogs.de/alles-was...mb-500x385.jpg gezeigt
    Geändert von altervogel (07.02.2012 um 11:08 Uhr)
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von altervogel Beitrag anzeigen
    P.S.: wollte mir gerade die Zahn-Tonnenform der Hutchinson-Trias anschauen, da wurde mir unter anderem das hier http://www.scienceblogs.de/alles-was...mb-500x385.jpg gezeigt


    Welche Suchbegriffe hast du denn gewählt?

    Ebenfalls lustige Ergebnisse in der Google-Bildersuche liefern die Begriffe: "Kahnschädel" und "Morbus Günther"
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Apropos Google-Bildersuche, in einem Kommentar zu einer Frage bei Mediscript stand "Die Ablagerungen der Immunkomplexe in Form von "humps" findet man in der Elektronenmikroskopie an der Außenseite." Ich wusste nicht wie "humps" aussehen, dann habe ich nach Bildern gegoogelt

    Ja die Kommentare bei Mediscript...... Manchmal oder besser gesagt oft werden die spezifischsten Sachen und die komischsten Fragen so selbstverständlich bis zu Details kommentiert als ob jeder das wissen muss (wenn es so ist, dann bin ich der dümmste) und dann kommt so was wie "CD19/20 sind Oberflächenmarker bei B-lymphozyten" und dann daneben in Klammern : eher Facharztwissen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook