teaser bild
Seite 106 von 642 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Veke, wie machst Du das Ingwerwasser? Einfach Ingwerscheiblein und heißes Wasser drüber, oder hast Du diese tollen Tropfen aus der Apotheke? Wollt die mal ausprobieren...
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    160
    Also für das Ingwerwasser nehme ich einfach frischen Ingwer, ein daumengroßes Stück, koche das ordentlich aus, lasse dann noch etwas ziehen. Manchmal gebe ich noch minimal Honig oder frisch gepressten Zitronensaft dazu. Ich mag das Zeugs und es hilft gegen meine ständig aufziehende Erkältung. Von den tollen Tropfen habe ich auch schon gehört. Vielleicht organisier ich die mal am Wochenende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    oder in eine Nudelsuppe reinreiben. Schmeckt dann nach Chinanudelsuppe. So, jetzt hab ich Hunger
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    Wie ist Neuro eigentlich im Exaplan?
    Bzw. womit lernt Ihr Neuro?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von altervogel Beitrag anzeigen
    Smurf, bleibe stark! Eigennamen sucks, aber Du wirst sie wiedererkennen (rede ich mir zumindest seit einer Woche und gefühlten 30 Eigennamenkrankheiten ein)
    Einreden...ja...das mach ich auch...aber irgendwie hat bei mir bald jedes Organ eine eigene Stimme und überstimmt gerne die Kopfstimme

    Miep...miep.... weiß jemand das mit Anästhesie? Sind in der Mediscript unter Notfall-und Intensivmedizin auch die Anä Fragen?

    Oder wo sind die...vllt. überseh ich ja was...ganz ganz zufällig
    Geändert von smurfonline (09.02.2012 um 14:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook