teaser bild
Seite 111 von 642 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bobbydigital Beitrag anzeigen
    Bei seinem zukünftigen Chef die mündliche Prüfung zu haben stelle ich mir auf der einen Seite gut vor, weil man sicher sein kann, dass er einen nicht durchfallen lässt, immerhin braucht er einen als Arbeitskraft Auf der anderen Seite, wenn man irgendwie einen schlechten Tag hat in der Prüfung, könnte es auch besonders peinlich werden.
    Hehe das kenn ich ich hatte auch Null Angst, dass ich durchfall, nur total Schiss, mich völlig zu blamieren und mir dann ne neue Stelle suchen zu müssen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    und Meuli, haste Dir danach nen neuen Job gesucht?
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Nein war net nötig und mittlerweile seh ich das ganz locker, wenn ich mich vorm Chef blamier
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Healix Beitrag anzeigen
    Akute Vanadiumpentoxid-Vergiftung, anyone?

    Ha! Dafür ist die Präsentation jetzt fertig und ich kann mich wieder ungestört den tollen Stoffwechseleigennamenerkrankungen der lieben kleinen kranken Zwergen widmen
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Gott!
    <-- auch Berlinerin.
    Nagut, einerseits sch... weil man weniger Zeit hat sich vorzubereiten und eben dann auch schneller ne schlechte Note abgreift. (Die Prüflinge, die ich im PJ kennengelernt hab mit einem späten Prüfungstermin waren wahnsinnig gut vorbereitet, haben in der Zeit noch zig Untersuchungskurse belegt)

    Andererseits: schnell fertig. Schnell Arbeiten. (mach mich jetzt wahrscheinlich zum SozialIdioten aber freu mich wahnsinnig darauf in mein PJ-Haus zurückzukehren). Außer man fällt in der Mündlichen durch weil man sich was abstammelt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook