teaser bild
Seite 113 von 642 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von altervogel Beitrag anzeigen
    also ich hab irgendwie die erste Aprilwoche im Kopf. Oder kriegen wir zweimal Post, einmal wegen Zulassung und einmal wegen mündlicher Prüfung? Ach ich blicks net. Ist ja auch wurscht. Mir ist heut eh alles irgendwie wurscht, glaub das ist eine fatalistische Anpassungsreaktion. Hoffe die geht vorbei
    Also wir bekommen zweimal Post...einmal für schriftlich...und gesordert mündlich mit Prüfungdatum, Prüfern, 4.Fach...ist glaub ich überall anders, auch von den Daten, wann die kommen ...gaaaaanz ruhig...wir werden bestimmt nicht vergessen .

    Ich hab heute irgendwie die Diskussion mit "Kopf" verloren. Er will einfach nicht. Setz ich mich hin, denkt er an was anderes. Dann red ich ganz lieb mit ihm, geb ihm Schokolade, schau raus in die Sonne...aber nein, er will nicht. Ist bockig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2011
    Ort
    hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    93
    Ich war ganz erstaunt, als es hiess wir dürfen uns die Prüfergruppe fürs Mündliche aussuchen...das fand ich sehr cool...mal sehen ob ich danach mit der Wahl noch genauso zufrieden bin...
    Letztes Jahr standen wir noch am Abgrund-dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    Lalala
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    123
    Ich mag Traumatologie/Orthopädie nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    69
    Ich auch. Das ist bisher das quälendste Fach, und das sage ich, nachdem ich Derma und Infektio schon gelernt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde Ortho und Unfall einfach nur klasse. Könnte das jeden Tag lernen. Ich werde einfach für euch mitlernen.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook