teaser bild
Seite 12 von 642 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FM4 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch schonmal ein komplettes Examen gekreuzt? Ich hab das mal gemacht um mal zu sehen in welchen Fächern der größte Bedarf besteht...
    Ich hab neulich H06 gekreuzt, um zu sehen, was da in absehbarer Zeit auf mich zukommen wird. Knapp 70 % sind's geworden, also noch reichlich Nachholbedarf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    M.
    Semester:
    done
    Beiträge
    6
    Steigerung bei mir von Post-PJ zum Examen waren 5%...ist weniger als man denkt...(aber habe auch schon relativ hoch angefangen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Captain Karacho Beitrag anzeigen
    Bei mir war es sehr abhängig von den Fächern bzw. obs STEX oder HEX waren. In den großen Fächern wie Innere, Neuro und Chirurgie etwa 5%, in den kleinen Fächern 10-30%(Arbeitsmedizin, Gesundheitsöko etc.).
    Dann hattest du aber sicherlich in den großen Fächern schon einen sehr guten Ausgangswert, oder?
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Eulenbrot mit Butterwurst
    Mitglied seit
    30.08.2011
    Beiträge
    140
    Jo, ich habe in den großen Fächern ganz solide angefangen. In den alten Stex gings mit ca. 80% los und hörte mit ca. 90%(Neuro + Chirurgie höher, Innere niedriger) auf, dann kam ein Abfall um ca. 10% im ersten HEX und dann wieder eine Steigerung auf knapp 5%. Da bin ich wahrscheinlich ein komisches Beispiel hehe

    Im richtigen Examen habe ich fast haargenau meinen vorherigen Gesamtschnitt aus allen Übungs-HEX erreicht. Viele Leute, die ich kenne, haben +/- 5% um ihren Gesamt-HEX-Durchschnitt abgeschnitten.
    Zitat Zitat von jigaboo Beitrag anzeigen
    Als Atomkraftgegner bin ich gegen alles, was mit Atomen zu tun hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Semester:
    Z.n. Hammerexamen
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube, es hängt vom Fall, mit dem man anfängt. Ich hatte Pech, ich habe mir ganz zufällig von allen Fällen den TyphusFall ausgesucht. Und war ich deutlich unter 60%. Aber Kopf hoch, beim Kreuzen war ich 65%-70%, im Examen gagegen 85%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook