teaser bild
Seite 151 von 642 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    160

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und eine neue Episode im Kapitel Telekom. Heute habe ich einen neuen Vertrag bekommen mit neuem Zugang, für ein Produkt, das mein Mann im Dezember schon gekauft hat als Wechsel für die alte Flatrate. Zu Deutsch, jetzt haben wir 2 Verträge statt einem und keine Kenntnis darüber was noch unter meinem Mädchennamen läuft, weil ich darüber aus Datenschutzgründen keine Auskunft mehr bekomme. Die ganze Geschichte ist inzwischen so was von konfus, dass ich das wohl einem Anwalt übergeben werde, weil ich wirklich keine Zeit mehr habe mich täglich damit stundenlang auseinanderzusetzen, aufzuregen und mein Examen zu riskieren. Meine Tochter ist dazu sehr krank und ich muß auch irgendwie noch zum Kinderarzt, wo ich mir bestimmt wieder 100 andere Seuchen abhole. Ich habe keine Lust mehr - echt. Und die Tage schrumpfen dahin. Allmählich wird jedes Fach nur noch zur ultrakurzen Angelegenheit. Ich hänge jetzt schon wieder 3 Tage hinter meinem Plan her. Konzentration ist zero, Motivation unterirdisch. Ach, ********, ich dachte jetzt ist wenigstens das mit Telekom mal vom Tisch. Aber nein, dazu noch Anschiß von meiner Mutter, weil ich !!! zu blöd wäre mir einen Internetzugang zu holen. Jedenfalls werde ich morgen nicht online sein, weil ich die neue Zugangsnummer jetzt nicht nutzen werde bevor die Sachlage geklärt ist. Vielleicht kaufe ich mir einen Internetstick. Ach, könnte nur Kotzen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Poro Beitrag anzeigen
    "Erstmal den April ins Land gehen lassen"...

    ach, wäre das schön. Seit gestern wissen wir Berliner nun sicher, dass wir schon ab dem 1. April unsere mündlichen Prüfungen haben werden! Aber wer das Glück hat, wird noch lange nicht verraten... das ganze erfahren wir erst Mitte/Ende März!!! Jetzt schiebe ich pure Panik, weil ich einfach nicht weiß, wie ich parallel fürs Mündliche lernen soll. Ich bin einfach nicht in der Lage mein Wissen mündlich abzufragen, es klappt einfach nicht.
    Es ist ja schon mehr als unfair, dass manche Unis die Studenten entscheiden lassen, welches 4. Prüfungsfach sie gerne haben möchten, aber das es jetzt auch die Möglichkeit gibt Ende März erst zu erfahren, dass man schon Anfang April geprüft wird und dann auch erst erfährt in welchem 4. Fach, finde ich mehr als unmöglich!
    Und das LPA sagt, es hätten sich dieses Jahr so viele Prüflinge wie noch nie angemeldet... aha. Na ja.

    Gibt es denn hier noch andere, die auch mit einer derartigen Ungewissheit gerade leben müssen? Ahh, ich mag Ungewissheit nicht. Ich möchte doch gerne wenigstens ein bisschen planen können...

    Das war wohl doch eine Schnellschußreaktion und hat das ganze Semester verrückt gemacht. Wir haben es schriftlich: es wird erst nach dem schriftlichen geprüft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Lalala
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    123
    Hm meinten die Profs aus dieser Radiologiefortbildung nicht, dass die Epiphyseolysis capitis femoris nie drankam? Also im Orthopädie Examen von 3/03 kam sie dran Aber die Frage und das Bild dazu waren leicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von mandywaikiki Beitrag anzeigen
    Das war wohl doch eine Schnellschußreaktion und hat das ganze Semester verrückt gemacht. Wir haben es schriftlich: es wird erst nach dem schriftlichen geprüft.
    echt? woher weißt du das? bin auch berlinerin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haben eine mail an das lpa geschickt. und die haben uns mitgeteilt, dass erst am 24./25.4 die ersten mündlichen prüfungen statt finden werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook