teaser bild
Seite 18 von 642 ErsteErste ... 81415161718192021222868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch ueberhaupt keine Lust mehr. Und jetzt bin ich auch noch krank geworden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    55
    Mein Tertial nähert sich nun auch dem Ende. Freitag ist es dann soweit. Der Lernplan steht bei mir auch schon. Ich habe mir zum Schluß 2 Wochen zum wiederholen eingeplant und versuche immer mal wieder zwischendurch aufzufrischen. Denke aber, dass sich einige Themenbereiche eh durch verschiedene Fächer mehrmals wiederholen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte mal eine Frage an die H11er. Gab es in den Tagen vor dem Examen Probleme mit dem examenonline-Server? Ich bin am überlegen, ob ich mir zusätzlich die Hammerexamen-DVD kaufen soll. Wahrscheinlich wollen ja alle in den letzten Tagen die aktuellen Examina kreuzen und was ich dann sicher nicht vertragen kann, wenn ich 1h brauche, um mich anzumelden, oder das Laden der nächsten Frage ewig dauert, weil die Server überlastet sind.
    Hat dazu jemand Erfahrung?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Katja0977 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte mal eine Frage an die H11er. Gab es in den Tagen vor dem Examen Probleme mit dem examenonline-Server? Ich bin am überlegen, ob ich mir zusätzlich die Hammerexamen-DVD kaufen soll. Wahrscheinlich wollen ja alle in den letzten Tagen die aktuellen Examina kreuzen und was ich dann sicher nicht vertragen kann, wenn ich 1h brauche, um mich anzumelden, oder das Laden der nächsten Frage ewig dauert, weil die Server überlastet sind.
    Hat dazu jemand Erfahrung?
    also ich habe damit überhaupt keine probleme gehabt...bis auf wirklich nur ein bis zwei ausnahmen irgendwann mitten im lernen hat es immer funktioniert und in den letzten tagen vorm examen erst recht! also ich würde keine cd dazu kaufen...das klappt ohne probleme! habe auch von meinen freunden nichts anderes gehört (wir hatten examenonline über die uni...)

    lg lala



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Marsella
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gab´s examenonline zum Glück auch über die Uni und ich kann es tatsächlich nur jedem empfehlen. Euch noch andere Lern-CDs oder DVDs zu kaufen, könnt ihr gerne tun, falls es euch beruhigt, aber es ist absolut nicht nötig und ihr könnt das Geld dann gut anderweitig investieren.

    Und bei mir haben die 100 Tage vom Lernplan dicke gereicht, war sogar einige Tage vorher fertig & hab dann wiederholt. Ganz ehrlich, länger wäre sowieso ne Qual gewesen. Klar freut ihr euch am Anfang, dass das PJ endlich vorbei ist & ihr lernen könnt und es somit weiter vorwärts geht, aber glaubt mir, es kommt die Zeit, da könnt ihr diese Fragen einfach nicht mehr sehen. Ehrlich! Nehmt euch nach dem PJ ein paar Tage frei, unternehmt was, was garantiert gar nichts mit dem Studium zu tun hat und genießt es!!

    Und zum Thema wiederholen: Klar ist es wichtig sich einige Dinge mehrmals anzuschauen, gerade weil es viel Stoff ist. Aber es ist alles machbar!!! Wirklich! Das ist ja sowieso kein aktives Wissen sondern in vielen Fällen "nur" wiedererkennen!!! Das reicht völlig!
    "Leben ist Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook