teaser bild
Seite 25 von 642 ErsteErste ... 152122232425262728293575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Ort
    Hauptstadtkind
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Mittreiter,
    mal eine absurde Frage:

    Ich habe mir den ML-Lernplan (nicht den 100 Tage Plan) angelegt, ausgedruckt und wollte nun loslegen aber ich verstehe ihn nicht...
    Tag 1 sieht im Plan vor: "Innere (Schwarze Reihe), Atmungsorgane". Tag 2: "Innere (Schwarze Reihe), Atmungsorgane, Innere (Schwarze Reihe), Verdauungsorgane".

    Heißt das nun, dass ich anders als im 100 Tage Plan (hier sind die zu kreuzenden Fragen ja detailliert angegeben) mir selber aussuche, was ich kreuzen möchte? Und das nur themengebunden? Ich kreuze nicht mit der SR sondern mit der MS-CD.

    Ab Tag 11 sieht der Plan Folgendes vor: "Innere (Schwarze Reihe) Infektionskrankheiten, Innere H06" Kreuze ich hier dann alle Fragen zu Infektionskrankheiten und zusätzlich das Innere-Examen 06?

    Fängt ja gut an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2005
    Beiträge
    65
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage bzgl. des Thieme Examen online Trainers....Immer wenn ich Fragen kreuze steht unten schon bevor ich gekreuzt habe die Lösung plus Kommentar angegeben und ich muss es vorher immer wegklicken, bevor ich mir die Frage durchlesen kann, sonst weiss ich ja schon die Lösung. Gibts da eine Möglichkeit das abzustellen?

    Vielen lieben Dank und frohes Schaffen, ihr!

    carilind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Unter Kreuzen => Einstellungen => Kommentare nicht aufgeklappt anzeigen
    Braucht aber manchmal 2 Versuche bis es klappt, frag mich nicht wieso ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2005
    Beiträge
    65
    @Kandra

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lernt ihr alle nach dem Lernplan? Eigentlich wollte ich erst alle Fachgebiete der Reihe nach durchgehen (Herold, Müller, Exaplan, etc) und nebenbei kreuzen; da müsste man doch alles abgedeckt haben, oder? Wann fangt ihr an oder habt ihr angefangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook