teaser bild
Seite 591 von 642 ErsteErste ... 91491541581587588589590591592593594595601641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.955 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2951
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klasse bobby, weiter so.
    Ich bekomme morgen meinen chirurgischen und internistischen Patienten. 2 Epikrisen. Viel, aber ok. Mittwoch und Donnerstag ist dann Prüfung!
    Allen anderen: durchhalten und TSCHAKKKKKKKAAAAAA !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2952
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Beiträge
    28
    hab den ersten Tag auch überlebt - wenn auch nicht so geschmiert wie bei dir, bobby. Einen Patienten, eine Epikrise (die aber bis jetzt auch niemand angesehen hat, wir sie aber immerhin abgeben mussten - ich hoffe, das bleibt so... die ist nämlich unterirdisch ). ICh hoffe mal, der Radiologe fragt morgen etwas detailierter
    und jetzt geh ich schlafen - das ging die nacht nämlich nur bedingt ^^

    reingehaun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2953
    Lalala
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    123
    Also bei mir wars ziemlich gut Heute schön schlafen, morgen nochmal reinhauen, dann ist alles vorbei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2954
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244
    Das klingt doch super! Ich drücke euch weiterhin die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2955
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah super leute!!! Und nächste Woche gibts dann die Ergebnisse der schriftlichen und ihr könnt euch nicht nur ausruhen sogar schon Endnoten berechnen Nee, das wichtigste ist ja dass mans hinter sich hat.
    Uns wurde auf dem Examenkongress auch gesagt, dass wir in die Epikrise nicht zuviel Impetus legen sollen, die bleibt meist im Schrank und wenn es kipplig auf der Notengrenze ist, wird sie nochmal angeguckt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook