teaser bild
Seite 63 von 642 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    post-PJ--- Profikreuzer
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir mal jemand sagen warum bei examen-online bei den Hammerexamen so wenige Pädiatrie-Fragen sind?? Sind in 2008 z.B. im Frühjahr und Herbst ZUSAMMEN nur 25 Pädiatrie Fragen gestellt worden???? Oder wo muss ich die suchen?? Echt seltsam... im Frühjahr 2010 wiederum sind es dann schon 56... Mich nervt das, kann man denn gar nicht in etwa die Gewichtung der Fächer abschätzen??

    Naja, jedenfalls euch allen einen schönen Abend!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #312
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.725
    Was heute schön war: das erste Mal Päd gekreuzt (vorher nat. nur einen halben tag gelernt) und gar nicht soo schlecht (68%), hatte gedacht, dass ich wieder unter 60% anfange wie bei Innere. Yay! Langsam kommts
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #313
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    Glückwunsch Frau Pelz Und guten Morgen zusammen! Ich hätt da mal noch ne Frage: würdet Ihr, falls der Dr.vater die Arbeit soweit ok findet, noch vor dem Schriftlichen Euer Kolloquium halten? Bin hin- und hergerissen... ist das nicht ein bisserl viel? Andererseits ists dann halt weg... Also, viel Erfolg erstmal beim Kreuzle machen
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #314
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294
    Hat jemand Tips bzgl. Derma? Wie lernen....wie lange....auf was kommts an?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #315
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.725

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    altervogel: da scheinen wir ja gleich weit zu sein, aber offensichtlich befinden wir uns an verschieden Unis. Ich warte auch jeden Tag auf das Ok meiner Doktormutter- Aber danach reich ich sie ja erst ein und sie muss begutachtet werden, was bis zu einem halben Jahr dauern kann. Daher geh ich davon aus, dass ich sie erst nach dem Examen verteidige. Was auch ok ist. Mein wahrscheinlich zukünftiger Chef gibt seinen Assistenten für die Verteidigung und Vorbereitung eine Woche frei. Kann mir gut vorstellen dass sich das an anderen Häusern auch besprechen lässt, schließlich ist jeder weitere Dr.med. ja gut fürs Ansehen des Hauses.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook